Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 283423 Aufrufe 4438 Beiträge
13.05.2010, 12:48

Genau jaen. Orca hat einfach alle Kabel auf die Wand geklebt und 'ne Ständerwand davor gestellt. grins

13.05.2010, 13:56

Bhooo....wat seit ihr gemeinhmm

13.05.2010, 14:21

tröst Du kennst uns doch. Wir sind eben nicht ganz vogel

zwinkerlalaätsch

wink

Zuletzt bearbeitet von am 13.05.2010, 14:22
13.05.2010, 18:15
Orca schrieb:
Bhooo....wat seit ihr gemeinhmm

Das war nicht gemein - das war eine ernsthafte Frage unschuldig

13.05.2010, 20:17

Dabei bin ich zu allen immer ganz doll liebschaem.gif

13.05.2010, 21:38

Orca schrieb:
Dabei bin ich zu allen immer ganz doll liebschaem.gif
Wir können aber nix dafür Orca. Das ist wie bei einem Epileptiker, passiert quasi im Affekt.

13.05.2010, 21:45

Boah, ey, zwei Fremdwörter auf einmal. Muss ein Cocktailgott sein.

13.05.2010, 21:51
SchuettelStefan schrieb:
Orca schrieb:
Dabei bin ich zu allen immer ganz doll liebschaem.gif
Wir können aber nix dafür Orca. Das ist wie bei einem Epileptiker, passiert quasi im Affekt.

Affe kt - ?? was bedeutet dieses Kürzelgrins

13.05.2010, 22:19

nuqneH? tlhIngan Hol Dajatlh'a'?

13.05.2010, 22:22

Und ich dachte schon es wäre etwas schlimmes gewesencool

13.05.2010, 22:24

Ach so, hättest du auch gleich sagen können.

13.05.2010, 22:30

urwI wütend

13.05.2010, 22:33

lolgut das wir uns im OT-Bereich befindenätsch

13.05.2010, 22:39

wütend ..., könnt Ihr denn kein Klingonisch?

13.05.2010, 22:41
SchuettelStefan schrieb:
wütend ..., könnt Ihr denn kein Klingonisch?

tlhIngan Hol vIjatlhaHbe’ätsch

13.05.2010, 22:43

Dann mußt Du es eben lernen. zwinker

13.05.2010, 22:44

qay’be’

lala

13.05.2010, 22:48

Isch jonn jetz och no bé(tt). Ist klingonisch mit leicht interstellarem Akzent, ich übe noch...

13.05.2010, 22:50

jIQong vIneHwink

13.05.2010, 22:54

secehleaef geuet sahakeienegheaererey.