Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 283006 Aufrufe 4438 Beiträge
07.06.2010, 08:58
grimmel14 schrieb:
Sieht gut und gemütlich aus. Allerdings wird das auf unserem Balkon echt schwierigweinend

dito cool

08.06.2010, 23:11

Tja, so ein Garten hat schon was...viel Grüße aus Balkonien wink

13.06.2010, 10:49

Hallo zusammen,

hat vielleicht einer von euch Interesse an einer neuer noch Original Verpackten DVD?

Es handelt sich um:

"Sherlock Holmes"

Robert Downey Jr.; DVD

ich hätte sie günstig abzugeben wink

Zuletzt bearbeitet von am 13.06.2010, 12:38
13.06.2010, 12:26

Orca schrieb:
...hat vielleicht einer von euch Interesse an einer neuer noch Original Vervackten DVD?...
Fucking DVD, hey yo Alda!

krasscooler Germanslang Alda... grinslalaätsch

Zuletzt bearbeitet von am 13.06.2010, 12:26
13.06.2010, 12:37
SchuettelStefan schrieb:
Orca schrieb:
...hat vielleicht einer von euch Interesse an einer neuer noch Original Vervackten DVD?...
Fucking DVD, hey yo Alda! krasscooler Germanslang Alda... grinslalaätsch

Ups, da muss ich wohl einen Tastenklemmer gehabt habenlol

13.06.2010, 13:33

Wie ist das

peinlichschaem.gif

13.06.2010, 21:32

...spielt denn da auch B-R mit?

13.06.2010, 21:56
pina_dreams schrieb:
...spielt denn da auch B-R mit?

Robert Downey Jr., Jude Law, Rachel McAdams

wink

13.06.2010, 22:24

...also die normale Variante???

13.06.2010, 22:34
pina_dreams schrieb:
...also die normale Variante???

guckst Du

wink

24.06.2010, 15:42

Hab ich mir was eingefangen, oder kommt bei euch auch ein Alice Werbefenster wenn ihr auf CS geht. Ist mir gestern zum ersten mal aufgefallen. wink

24.06.2010, 15:56

Alice hatte ich noch nicht, aber schon einen ganzen Haufen anderen Müll. Ist aber schon ein paar Wochen so.

24.06.2010, 16:09

Bei mir erst seit gestern. Bisher hat addblock wohl gut funktioniert. verwirrt

24.06.2010, 16:36

Ist bei mir ganz verschieden. Manchmal ein paar Tage lang nix, gelegentlich aber auch 2 oder 3x am Tag. Hab mich aber noch nicht eingehend damit befaßt.

24.06.2010, 22:37

Ich glaube das ist von Cocktailscout, ist wohl hier irgend etwas gesponsert. Hatte ich vor ein paar Wochen auch, als ich mal wegen Internetausfall in einen Internetcafe Cocktailscout aufgerufen habe, da kam die gleiche Werbung, wie bei mir zu Hause.verwirrt

winkLenni

24.06.2010, 23:10

Ich hab noch nie was gehabt, mein Adblock ist aktuell.

24.06.2010, 23:11

So ist es Lenni. Kommt über CS.

24.06.2010, 23:17

Ich hatte sowas auch noch nicht verwirrt

25.06.2010, 07:18
SchuettelStefan schrieb:
So ist es Lenni. Kommt über CS.

Wieso Lenni? Habe doch gestern gar nicht an eurer Diskussion teilgenommen?verwirrt

25.06.2010, 13:45
shakingharry schrieb:
Ich hab noch nie was gehabt, mein Adblock ist aktuell.

Meiner auch, trotzdem kommt das durch. verwirrt