Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 157760 Aufrufe 1820 Beiträge
31.05.2010, 21:24

Ich hatte es für den Donnerstag geplant wink

31.05.2010, 21:30

@pina

das könnte dann ja paralellkochen werden. Witzig.

31.05.2010, 21:34

Das finde ich ja witzig, ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Aber denkt daran, bei eingefrorenen Erdbeeren unbedingt ungesüßte zu verwenden.

wink

31.05.2010, 21:44

Nehme frischewink

31.05.2010, 21:55

Ich nehme auch frische, fahre nämlich am Mitwoch zu einem Obsthof und Spargelhof ins Münsterland.

31.05.2010, 21:56

Ist garantiert auch viel besser mit frischen. fröhlich

31.05.2010, 21:58

ja, dann ist er noch besser.super

31.05.2010, 22:12

und wird wahrscheinlich nicht lange haltenstösschen

01.06.2010, 14:33

Mein Erdbeerlimes ist grade fertig geworden und wurde in Flaschen abgefüllt. Riechen tut er schon mal göttlich, werde heute abend mal probieren! Und habe gleich ein schönes Geburtstagsgeschenk für eine Freundin! Dann kanns Freitag losgehen!!!! hurra

01.06.2010, 15:42

Damit bist du uns ja eine Nasenlänge voraus weinend zwinker wink

01.06.2010, 17:56

Du musst ihn gut schütteln und kühl genießensuper

01.06.2010, 20:12

Eine Zutat wird mir wohl fehlen: Paasoa traurig

01.06.2010, 20:36

@alfagirl

meiner wird definitiv morgen erst zubereitet.

Freu mich aber auch schon drauf ihn zu probieren.

01.06.2010, 21:55

pina_dreams schrieb:
Eine Zutat wird mir wohl fehlen: Paasoa traurig
Bekommst Du eigentlich in jedem 0815-Supermarkt, Kaufland, Familia, oder wie auch immer die Kette bei Dir zu Hause gerade heißen mag.

01.06.2010, 22:35

Ich weiß, doch sind 11€ auch einige Talers, wo ich noch am überlegen bin. für manche Cocktails mit Passoa fehlen mir dann die entsprechenden Sirupe auch noch, da hier nur sehr schwer zu bekommen....Kann man Passoa auch pur genießen? wink

01.06.2010, 22:40

Ja schon. Aber ganz ehrlich, mein Ding ist er nicht wirklich. Der hat doch teilweise einen recht künstlichen Geschmack. Am besten in Drinks zu vermixen, wo er nicht all zu sehr durchschmeckt (sozusagen nur als Würze dient).

01.06.2010, 22:53

Ich schliesse mich da SchuettelStefan an. Aber ich kann dir meinen Bali Breakfast empfehlen, völlig ohne Sirupse.wink

01.06.2010, 23:22

Habe limes fertig!! hurra Gefährlich, gefährlich.... party...das Testen kann dann damit losgehen wink

01.06.2010, 23:25
shakingharry schrieb:
Ich schliesse mich da SchuettelStefan an. Aber ich kann dir meinen Bali Breakfast empfehlen, völlig ohne Sirupse.wink

....aber mit so nem Wassermelonenlikör.....wo gibts den sowas???? verwirrt grins

01.06.2010, 23:39

pina_dreams schrieb:
....aber mit so nem Wassermelonenlikör.....wo gibts den sowas???? verwirrt grins
Schau doch mal beim Fish