Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 285731 Aufrufe 4438 Beiträge
27.08.2009, 22:38

Sorry Leute, dass ist z.Z nicht ganz so aktiv bin. Aber mein Sohn ist heute Morgen an seiner Hüfte operiert worden, und er braucht uns jetzt natürlich. Dazu kommt, dass wir die letzten Tage fast ununterbrochen auf den Beinen gewesen sind. Aber zum WE werde ich bestimmt wieder etwas mehr Zeit haben.

LG

Orca

27.08.2009, 23:03

Die Familie geht natürlich immer vor.

Ich drücke deinem Sohn die Daumen, dass alles gut verläuft. wink

28.08.2009, 08:01

Gute Besserung für deinen Sohn, Orca. Stimmt, privates und Familie geht vor, da steht natürlich das Forum hinten an.

winkLenni

28.08.2009, 11:28

Auch von mir alles Gute für Deinen Sohn, Orca.

Hüft-OP hatte ich mit 5 hinter mir ... ist nicht so doll.

Also drücke ich die Daumen für eine baldige Genesung!!!

wink alfagirl

28.08.2009, 12:48

Ich danke euch, das wird schon wieder werden. Ich befürchte nur das die nächsten Wochen etwas schwieriger werden.wink

28.08.2009, 13:06

Gute Genesung!!

lg wink

28.08.2009, 14:01

Auch von mir nur die guten Wünsche und dass alles wieder gut wird....wink

28.08.2009, 23:03

Auch von mir alles Gute und eine baldige Genesung für den Junior.

01.09.2009, 16:25

Von mir ebenfalls, ich hoffe er erholt sich bald wieder super

18.09.2009, 10:05

Ich brauche mal Unterstützung:

Arbeitet von euch vielleicht einer in einem Reisebüro, oder hat Erfahrungen mit Reisestornierungen und Umbuchungen??

verwirrt

18.09.2009, 11:01

Sorry, kenn mich da leider gar nicht aus ... schaem.gif.

wink

18.09.2009, 15:18
Orca schrieb:
Ich brauche mal Unterstützung: Arbeitet von euch vielleicht einer in einem Reisebüro, oder hat Erfahrungen mit Reisestornierungen und Umbuchungen?? verwirrt

Nein, aber einer meiner Internet Bekannten aus dem Mittelalterforum, aber den erreiche ich erst am Montag oder Dienstag. Er lagert dieses Wochenende, aber ich erreiche ihn nur wenn er in das Mittelalterforum schaut.

Was hast du für ein Problem.

20.09.2009, 10:11

Ach, meine Frau hatte mit ihrer Freundin eine Reise gebucht, und da unser Sohn noch im KH liegt, kann Sie an der Reise jetzt nicht teilnehmen. Und jetzt zockt der Reiseveranstalter rum, und will horrende Summen für die Stornierung haben.

LG

Orcawink

20.09.2009, 11:55

Bei Kreditkarten ist oft so eine Reise-Storno-Versicherung dabei fällt mir gerade ein. Habt ihr da vielelicht etwas in die Richtung? Kenn mich da jetzt zwar nicht so genau aus aber zumindest gibts da etwas bei meiner Visa Karte ... verwirrt. Vielleicht hilfts dir weiter, viel Glück auf jeden Fall!

lg wink

23.09.2009, 19:29

Also anscheinend hast du da leider keine Chancen. habe jemand gefragt und derjenige sagte das nur bei Krankheit oder Arbeitslosigkeit keine Gebühr bzw ein geringer Betrag fällig ist. traurig Und auch nur dann wenn man ne reiserücktrittsversicherung hat. Wenn man z.B früh gebucht hat und in der letzten Woche bzw nur 5-6 Tage vor Reiseantritt storniert werden fast die gesamten Reisekosten fällig.überraschtwütend

23.09.2009, 19:38

Ich danke euch für die Informationen.

So wie es aussieht werde ich die Reise komplett doppelt bezahlen muss, obwohl die Freundin meiner Frau die Reise angetreten hat.

Ich habe daraus gelernt, und mache weiter in den Alpen Urlaub, oder buche Last Minute.

wink

23.09.2009, 20:19

Alpen sind doch auch was schönes! fröhlich Aber sehr ärgerlich dass das Stornieren nicht geklappt hat ... hmm.

lg wink

23.09.2009, 20:43

Das ist es ja, dass stornieren hat geklappt, nur soll ich 400Euro dafür bezahlen. Und die Umbuchung, obwohl sich nichts verändert hat kostet nochmal 350 Euro.......man gönnt sich ja sonst nichts.

Ich werde auf jeden Fall erst einmal die Reisebüro´s meiden.

wink

23.09.2009, 21:02

Alles Betrüger, ähnlich Banken und Autoverkäufer. wink

23.09.2009, 21:19

das sehe ich genau so.wütendwütendwütend