Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 668803 Aufrufe 15049 Beiträge
03.02.2010, 22:44
pina_dreams schrieb:
Ich fragte unausgesprochen WER!!!!!!!!!!!wütend weinend

Denzel Washingtonwütendwütendwütendwütend

03.02.2010, 22:46

warum wirst denn gleich viermal böse weinend

03.02.2010, 22:49

Was geht'n hier ab? verwirrt

03.02.2010, 22:50

1 - Ärger weil Du so hartnäckig bist

2 - Ärger weil es sonst nicht weitergeht

3 - Ärger weil ich so weich bin und mit breitschlagenlasse

4 - Ärger weil ich die Lösung auch direkt posten könnte

Jetzt ist alles wieder gut

hurrahurrahurrahurra

03.02.2010, 22:51

Orca ist mit mir böse, weil ich was gefragt habe....weinend weinend weinend

Achim sagt ich bin frech, du sagst ich bin hartnäckig traurig

....du musst ein Schwein in dieser Welt...(a la die Prinzenzwinker)

Zuletzt bearbeitet von am 03.02.2010, 22:52
03.02.2010, 22:53

Ist es vielleicht aus "Der Knochenjäger" verwirrt

03.02.2010, 22:59

pina_dreams schrieb:
....du musst ein Schwein in dieser Welt...(a la die Prinzenzwinker)
Möp, Tilt, Error. Prinzen sind Musik, haben im Filmfred nix verloren. zwinker

03.02.2010, 23:00
alfagirl schrieb:
Ist es vielleicht aus "Der Knochenjäger" verwirrt

Leider nichtwink

03.02.2010, 23:05

Hm, hätte mich auch gewundert. Den Film mag ich sehr gerne und mir ist dieses Zitat darin nicht aufgefallen, den hab ich schon mind. 10x gesehen.

Letztens sah ich mit'm GöGa "American Gangster" da hab ich aber net so aufgepasst. Das Zitat könnte aber durchaus auch hier rein passen. Oder vllt. doch nicht ...

03.02.2010, 23:06
pina_dreams schrieb:
Orca ist mit mir böse, weil ich was gefragt habe....weinend weinend weinend Achim sagt ich bin frech, du sagst ich bin hartnäckig traurig ....du musst ein Schwein in dieser Welt...(a la die Prinzenzwinker)

Ich bin doch nicht böse mit dir, ich doch nicht.

Lg

Orca - Lieb - Flipperwink

03.02.2010, 23:22

Wir mögen Flipper, Flipper,

Freund aller Member,

Pina nicht wen'ger

mag auch ihn.

03.02.2010, 23:26

...aber da spielt Denzel doch gar nicht mit verwirrt

03.02.2010, 23:27

Nein, aber Flipper.

05.02.2010, 07:21

Jetzt hab ich euch die Lösung schon fast gegeben, und Ihr bekommt es nicht hinverwirrt

Soll ich einfach Auflösen und ein neues Einstellen??wink

05.02.2010, 17:31

Also die Knochenjäger sind es auch nicht verwirrt

05.02.2010, 17:34

Déjà vu - Wettlauf gegen die Zeit???verwirrt

05.02.2010, 18:42

Nein pina, dass ist es nicht.

Gruß

Orcawink

05.02.2010, 19:45

Dann fallen mir nur noch out of time oder diese Entführung der U-Bahn ein, doch der ist ja eigentlich noch recht neu verwirrt

Zuletzt bearbeitet von am 05.02.2010, 20:13
05.02.2010, 21:33

Ich hab doch geschrieben, dass es ein neuer Film ist.

LG

Orca

wink

05.02.2010, 23:49

...wenn es nicht die Entführung ist..dann gebe ich auf weinend wink