Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 193470 Aufrufe 2711 Beiträge
01.07.2009, 23:06

klar, und Sport treibe ich immer noch.

  • laufen

  • MTB; u. Rennrad

  • Spinning

  • Schwimmen

  • Tennis

  • TT

und Dienstsport

lollollollollol

01.07.2009, 23:26
Orca schrieb:
klar, und Sport treibe ich immer noch. - laufen - MTB; u. Rennrad - Spinning - Schwimmen - Tennis - TT und Dienstsport lollollollollol

und Puterweitwurf.

01.07.2009, 23:36

Hiiii, ich freu mich schon aus´s CS-Treffenlol

01.07.2009, 23:45
Orca schrieb:
Hiiii, ich freu mich schon aus´s CS-Treffenlol

überrascht schluck oje

01.07.2009, 23:48

Orca VS. Achim .......mit Silberschalesuperhurrahurra

01.07.2009, 23:53

Komm du nur mit deiner Silberschale, ich habe nen Helm.

01.07.2009, 23:54

lollol

01.07.2009, 23:57

Das Dumme ist nur, so kommt man in kein Lokal. wütend

02.07.2009, 08:33

Das müsste man mal ausprobieren, zwei Wikinger und ein Putenweitwerfer in einem Freudenstädter Lokal.lol

[IMGhttp://img17.myimg.de/KopievonP1080244efa1d.jpg]

02.07.2009, 11:59

Stichwort Rappenruine. War früher eines der nobelsten Hotels und nun ists ein Schandfleck. Total zerfallen.

Aber erst seit Lenni und ich drin waren.lol

02.07.2009, 19:51

Seit über einer Seite ists Offtopic unschuldig

02.07.2009, 20:08
Tumbler schrieb:
Seit über einer Seite ists Offtopic unschuldig

Was ist das dennunschuldig

02.07.2009, 21:46

Offtopic ist es wenn wir übers Thema reden, aber das kommt ja selten vor.

Deswegen heißt die Seite ja Cocktailscout, weil man Beiträge über Cocktails suchen muss. lol

wink der Offtopicgott.

03.07.2009, 21:46

....und ich dachte wir sind im Offtopic-Bereich.....unschuldig

03.07.2009, 21:48
pina_dreams schrieb:
....und ich dachte wir sind im Offtopic-Bereich.....unschuldig

Ja im oft...Off......Offtopic.....Bereich

03.07.2009, 21:49

Falsch gelesen bzw. geschrieben:

Oft opic Bereich - nur mit einem T ätsch

03.07.2009, 21:50

coolcool

03.07.2009, 21:54

So, ich melde mich mal wieder zurückzwinker Erst hat mich ein Virus auf dem PC heimgesucht, trotz aller erdenklicher Schutzmaßnahmen. Und dann habe ich noch eine längere Angelsession hinter mirzwinker

03.07.2009, 22:41

...Und wer hat gewonnen - der Fisch oder du? lol

03.07.2009, 22:42

Sonst wäre er doch noch am Teich geblieben, Du hast doch das Video gesehenlollollollol