Bundesliga geht endlich los! Eure Tipps

Von 05. Aug, 12:40 Uhr 27981 Aufrufe 595 Beiträge
06.01.2007, 23:22

Da Dein Link nicht funktioniert, der Server aber erreichbar ist, würde ich sagen, da fehlt noch was. verwirrt

Grüße wink

06.01.2007, 23:23

Ist es evtl. das Video, was Du uns zeigen wolltest?

Grüße wink

06.01.2007, 23:30

Ja, genau. Gestern funktionierte die Seite nicht, deswegen habe ich nur die Adresse angegeben. Man kann ja dann weiter zu den Video kommen, wenn man die Adresse eingegeben hat. Dachte mal, das reicht dann aus. zwinker

Lenniwink

07.01.2007, 11:47

@DaKeeper!

Kannst du mir mal sagen welche DVDs du da kennst mit den Spielen und Toren(Titel usw...)!

07.01.2007, 12:14

Nee sorry, die Titel kenn ich nicht. Hab nur zufällig mal so nen kram irgendwo gesehen. Aber wenn du bei Amazon nach WM suchst, wirst du sicher fündig.

09.01.2007, 19:43

Hi!

Hat jemand zufällig Hallenfussball geguckt?

09.01.2007, 19:51

Ja hab ich schonmal geguckt!

09.01.2007, 19:51

Hat mir nicht gefallen!lollollollol

09.01.2007, 19:53

Da hätte man auch ein Post draus machen können zwinker

Manche Speiel haben mir auch nicht gefallen; nur wenn die guten Mannschaften gespielt haben ging es gut ab! Einfahc nur klasse!

Auch wenn man selbst in der Halle mit Bande spielt!

09.01.2007, 19:57

Musst du grade sagenätsch

09.01.2007, 19:57

Warum nicht?

09.01.2007, 20:35

Na ja, so kommt man eben auch schnell zu vielen Postings. zwinker

Grüße wink

09.01.2007, 20:47

Fand das Hallenturnier in Oldenburg geil, wie die einfach abgeganen sind war Hammer. Nur die Schoßhündchen die sich "Wölfe" schimpfen (VfL Wolfsburg) waren ätzend, aber die mag ich eh nicht.

09.01.2007, 20:47

Ich hab keine Ahnung was el damit meint....... und deswegen hab ich gefragt...ist das nicht erlaubt...? Oder meinst du el?

Aber mir fallen da auch Leute ein, die bei noch ganz anderen Sachen posten.....zwinker

10.01.2007, 17:14

Gladbach wird Meister! lol

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf von Niederrhein, Borussia unser Dreamteam, denn du bist unser Verein *singz

10.01.2007, 21:24

Souveräner 4:3 Erfolg gg Marseille von meinen Bayern fröhlich

10.01.2007, 22:16
jg-company schrieb:
Gladbach wird Meister! lol Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf von Niederrhein, Borussia unser Dreamteam, denn du bist unser Verein *singz

Ein Gladbach-Fan!

Cool! Ist auch mein Verein!!!!!

Aber Meister werden wir dieses Jahr leider nicht mehr; obwohl wir zumindest Potential(!!!) für den UEFA-Cup haben!

10.01.2007, 22:17
DaKeeper schrieb:
Souveräner 4:3 Erfolg gg Marseille von meinen Bayern fröhlich

Das ist Vorbereitung: Das hat nicht zu sagen!

Und 4:3 ist souverän? Ok wenn man nur UEFA-Cup-Anspürche hat^^

10.01.2007, 23:07

Ich bin die kleine Ironiefee^^ lollollollollollol

11.01.2007, 00:36

cool Flo! Wo kommst du denn her? Hier aus der Gegend?