Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 160266 Aufrufe 1820 Beiträge
03.04.2011, 00:15

Wir werden es wiederholen, es gibt noch genug ausserhalb der Datenbank. Gute Nacht.wink

03.04.2011, 00:17

Guts Nächtle, hat mal wieder super viel Spass GEMACHT MIT EUCH wink

03.04.2011, 09:08

Bei uns werden heute abend die restlichen Säfte verwertet. Hauptsächlich für AF's.

Schauen wir mal was wir testen.

07.04.2011, 20:25

Hallo zusammen,

habt ihr eventuell schon einige Vorschläge für AF Cocktails, die ich mit auf unsere Liste setzen kann??

wink

07.04.2011, 20:28

Da muss ich mal stöbern gehen.

07.04.2011, 20:43

Mich würden folgende reizen:

Blue Taifun

fruchtiger Sommer

Ivan

Odins Blood

Korokodil habe ich schon aber es fehlt nur noch eine Wertung

07.04.2011, 20:55

Danke grimmel14, ich habe deine Anregung direkt mal aufgenommenwink

07.04.2011, 21:32

Danke orca. Haste jut gemacht.

07.04.2011, 23:26

Und wann sollten wir uns das nächste Mal verabreden?? hat da schon einer von euch eine Idee?wink

07.04.2011, 23:42

Für mich passt es erst wieder nach Ostern. Jetzt am WE bin ich unterwegs und über Ostern an der Nordsee, Fisch essen und Trapistbier bzw. Oude Genever trinken.wink

Zuletzt bearbeitet von am 07.04.2011, 23:43
08.04.2011, 12:57

Wir werden morgen Abend ein paar testen die noch nicht in der DB sind. Vielleicht macht einer mit?

Ansonsten nach Ostern sind wir auch dabei. Dann direkt das WE 29./30.?? Am 29. sind wir beim Fubi, weswegen uns Samstag viel lieber wäre.

LG,

CP wink

08.04.2011, 18:39

Wir werden morgen nicht testen, der Göga geht Bier trinken und ich werde Rotznase und den Husten pflegen. Sorry, aber viel spass chefperli

29./30. wäre bei uns in Ordnung

08.04.2011, 18:43

30.4. würde bei mir bisher klappen.

Zuletzt bearbeitet von am 12.04.2011, 23:51
12.04.2011, 23:45

Nur mal so zur Info, wir haben z.Z. 582 Rezeptvorschläge aufgenommen, die ihren Weg in die DB finden wollen.

Davon sind 474 Cocktails mit Alkohol und 108 AF-Cocktails dabei.

Da haben wir noch einiges vor unslollollol

12.04.2011, 23:49

Ich glaube mal, ein Abend reicht nicht so ganz...

12.04.2011, 23:56

Gut, dann sitzen wir eben noch etwas länger dranlollollol Es macht auf jeden Fall viel Spaßsuper

13.04.2011, 00:02

Genau. 582 sind was viel, spätestens nach dem 500sten müsste ich passen.unschuldig

13.04.2011, 00:05

Grins, beim letzten Mal hatten wir "9"unschuldig

13.04.2011, 00:12

By the way: Wieviele haben wir eigentlich in der db ? Kann ich nirgendwo finden.

13.04.2011, 00:27
shakingharry schrieb:
By the way: Wieviele haben wir eigentlich in der db ? Kann ich nirgendwo finden.

998 Stück

Du gehst auf Rezepte; Anzeige:Offizielle Rezepte und ganz unten rechts findest Du die Anzahlwink