Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 192941 Aufrufe 2711 Beiträge
17.10.2009, 15:12

Oje, hoffe du bekommst das bald wieder in den Griff!

lg wink

17.10.2009, 23:07

Melde mich gehorsamst zurück, da ich mich nicht ordentlicht abgemeldet habe....wir waren eine Woche zum ersten Familienurlaub auf Wangerooge. Der Wetterbericht hat Gott sei Dank nicht das gehalten, was er im Vorfeld versprochen hatte. Am vergangenen Samstag im regnerischen Harlesiel angekommen, durften wir uns in eine ca. 400 m lange Gepäckschlange anstellen. Die Fähre um 14.50h war somit für uns weg....die zusätzliche um 15.30h auch...zuviele Menschen mit Koffern und Taschen....um 17.20h durften wir dann auf das Schiff....hurrahurra Am Sonntag- und Montagnachmittag leichter Regen, ansonsten nur SOOOOOOONNNNNEEE!!!!!!!!!...aber kalt und windig....gut zum Drachen steigen lassen. Gestern hatten wir dan Sturmflutwarnung und eine Windstärke von 12. Das Gemisch von Sand und Regen mit Sturm im Gesicht fand unser Kleiner überhaupt nicht gut....als heute bei Sonnenschein nochmal so der Sand ganz leicht wehte, war seine Begeisterung lautstark zu hören zwinkerDoch nun sind wir leider wieder zuhause weinendweinend könnte glatt noch eine Woche dranhängen wink

17.10.2009, 23:12

Willkommen zurück, schön dass es euch gefallen hat fröhlich.

lg wink

17.10.2009, 23:15

Ja, es war echt super und soviel Fisch habe ich noch nie in einer Woche gegessen, und dass wo ich kein riesiger Fischfreund bin.....

18.10.2009, 10:01

Willkomen zurück.

Das ist eine schöne Insel, da sind wir früher auch öfter mal hingefahren. Und das Wetter gehört einfach dazuzwinker

wink

22.10.2009, 18:02

So ab Samstag oder Sonntag bin ich wieder da. Bleibt brav, bis dann winkwinkwink Achim.

22.10.2009, 19:11
Achim schrieb:
So ab Samstag oder Sonntag bin ich wieder da. Bleibt brav, bis dann winkwinkwink Achim.

Bin doch immer brav,ätsch

winkLenni

26.10.2009, 21:51

Bin wieder da, wart ihr brav???? fröhlich

26.10.2009, 22:05

Aber sicher dochlolwink

26.10.2009, 22:13

Klar, doch. kennst mich doch, kann kein Wässerchen trüben.lala

winkLenni

26.10.2009, 22:53

Willkommen zurück Achim!

wink

29.10.2009, 11:15

ich bin auch wieder zurück, werd zwar weiterhin noch ein bisschen weniger aktiv sein, aber das liegt eher daran das der pc nicht allzuoft an ist demnächst.

Lag übrigens im Krankenhaus, hab ne Enzymschwäche namens Gilbert-Meulenkracht oder so ähnlich.

29.10.2009, 11:48

Willkommen zurück, hoffe es geht dir wieder gut! fröhlich

lg wink

29.10.2009, 12:41

Willkommen daheim und gute Besserung.

29.10.2009, 13:13

Hallo zurück und auch von mir gute Besserung, nitro wink

29.10.2009, 16:30
Nitro schrieb:
ich bin auch wieder zurück, werd zwar weiterhin noch ein bisschen weniger aktiv sein, aber das liegt eher daran das der pc nicht allzuoft an ist demnächst. Lag übrigens im Krankenhaus, hab ne Enzymschwäche namens Gilbert-Meulenkracht oder so ähnlich.

Morbus Gilbert Meulengracht Syndrom? Auf jeden Fall gute Besserungsuper

29.10.2009, 18:08

Gute Besserung und Willkommen zurückwink

29.10.2009, 18:49

Von meiner Seite ebenfalls Gute Besserung, Nitro.

winkLenni

29.10.2009, 21:04
jean.11 schrieb:
Nitro schrieb:
ich bin auch wieder zurück, werd zwar weiterhin noch ein bisschen weniger aktiv sein, aber das liegt eher daran das der pc nicht allzuoft an ist demnächst. Lag übrigens im Krankenhaus, hab ne Enzymschwäche namens Gilbert-Meulenkracht oder so ähnlich.

Morbus Gilbert Meulengracht Syndrom? Auf jeden Fall gute Besserungsuper

genau das

30.10.2009, 16:21

Und wie äussert sich die Krankheit???