Weißer Rum

Von 21. Mai, 00:53 Uhr 125075 Aufrufe 728 Beiträge
04.09.2007, 21:32

Da hast Du aber Glück gehabt. Bei uns ist der schon lange alle. Ich wollte mir noch eine Kiste holen, da war aber bereits Ende.

Grüße wink

04.09.2007, 21:42

Bei uns war der doch auch alle el, oder?

05.09.2007, 11:50
Flo schrieb:
**alle el, oder?**

Klingt klasse gröhl lollollollollollollol

05.09.2007, 12:07

Die Stilblüten hier im Forum sind manchmal besser, als die Informationen. zwinkergrinslol

Grüße wink

05.09.2007, 12:10

Was ist denn daran so schlimm???verwirrt

05.09.2007, 12:11

Gar nix, es ist einfach nur lustig. grins

Grüße wink

05.09.2007, 13:08

Ja aber warum?

"alle el oder" ????????????

05.09.2007, 16:31

Macht nix, hauptsache ich habs verstanden.

Bei uns gibts im Umkreis keine Aldifiliale mehr die noch Mulata hätte, hab ich schon ausgeguckt, leider habe ich damals nur 2 Flaschen mitgenommen und als ich einen Tag später nachkaufen wollte, war er schon ausverkauft.weinend

05.09.2007, 19:05

Gabs den bei Aldi Süd, oder Nord?

LG

05.09.2007, 19:06

Bei Nord war er sogar noch 'nen Euro billiger als bei Süd.

Grüße wink

06.09.2007, 10:33

Hmmmm wir sollten umziehen^^

06.09.2007, 17:28

Ja, unfair!wütend

06.09.2007, 20:09
Flo schrieb:
Hmmmm wir sollten umziehen^^

Also zum nächsten Aldi Nord fahre ich 6km, zum nächsten Aldi Süd sind es ca. 4.

unschuldig

06.09.2007, 21:29

Glückspilz!wink

06.09.2007, 22:45

Das ist gemeinwütend

06.09.2007, 23:08

Ich habe 4x Aldi Nord im Umkreis von 10Km. Aber keiner von denen hatte den Mulatawütendwütendwütend

06.09.2007, 23:09

Ich glaube wir haben genauso viele .... auch alle leer

07.09.2007, 18:23
ocumare schrieb:
Hallo, weiß jemand wo ich in Deutschland/Internet die in der domrep. erhältlichen 5-Lierfässer von Brugal kaufen kann ? Es gibt die dort als "Blanco" und als "Anejo". Sie kosten ca. 50$, der Transport war mir zu problematisch (Größe/Gewicht/Menge-Zoll). Bin für jeden Hinweis dankbar !!

Das ist die Frage von hier: klick

07.09.2007, 18:52

Hi ocumare,

wo Du ein 5Literfaß herbekommst, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber Du kannst ja mal hier anfragen. Vielleicht können die das ja beschaffen. Wenn nicht bekommst Du da auf jeden Fall den Brugal günstig in Flaschen. Ist sowieso praktischer.

Grüße wink

07.09.2007, 22:11
SchuettelStefan schrieb:
Hi ocumare, wo Du ein 5Literfaß herbekommst, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber Du kannst ja mal [hier](http://www.brugalrumshop.de/) anfragen. Vielleicht können die das ja beschaffen. Wenn nicht bekommst Du da auf jeden Fall den Brugal günstig in Flaschen. Ist sowieso praktischer. Grüße wink