Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 193315 Aufrufe 2711 Beiträge
17.07.2009, 15:09

Viel Spaß dir nochzwinker

17.07.2009, 19:33

Danke für die Grüße, dir noch einen schönen Urlaubwink

17.07.2009, 22:57

Danke für die Grüße!! Schönen Urlaub noch!!!winksuper

18.07.2009, 07:22

Ich bin auch mal für 10 Tage weg und mache Hamburg unsicher.

Allen die auch in Urlaub sind, einen schönen Urlaub.

Tschüss, bis die Tage dann.winkwinkwink

18.07.2009, 08:22

Viel Spaß und tribs nicht zu doll.

18.07.2009, 11:09

Viel Spaß allen die in Urlaub fahren! wink

18.07.2009, 12:02

Viel Spaß im Urlaubwink

18.07.2009, 15:25
el_muerte schrieb:
Viel Spaß allen die in Urlaub fahren! wink

und die, die nicht in Urlaub fahren?? Denen wünscht du keinen Spaß???

Wie gemein von dir.

18.07.2009, 15:26

Na die sind hier im Forum, die haben doch eh Spaß.zwinker

18.07.2009, 15:28

Die anderen haben Urlaub und das Forum traurig und ich habe nur das Forum und schlechtes Wetter weinend

18.07.2009, 15:29

Ich auch, aber ich habe trotzdem Spaß. wink

18.07.2009, 20:43

EXTRA für ACHIM:

18.07.2009, 23:11

Vielen Dank, aber hier hats den ganzen Tag geregnet.

19.07.2009, 21:25
Achim schrieb:
Die anderen haben Urlaub und das Forum traurig und ich habe nur das Forum und schlechtes Wetter weinend

deswegen kam doch die Sonne, man kann es dir auch nicht recht machen weinend

19.07.2009, 21:38
pina_dreams schrieb:
Achim schrieb:
Die anderen haben Urlaub und das Forum traurig und ich habe nur das Forum und schlechtes Wetter weinend

deswegen kam doch die Sonne, man kann es dir auch nicht recht machen weinend

Nun so hatte ich wenigstens Sonne im Forum und weil die liebe Pina an mich dachte auch Sonne im Herzen. cool

19.07.2009, 21:40

Da siehst du mal, ich bin der Teufel und mir hat noch niemand ein Gewitter geschenkt. Unfair!weinend

19.07.2009, 21:41

Komm bei mir vorbei und du kriegst ein Donnerwetter. lala Und ausserdem ist der Teufel auch nicht soo sehr beliebt.

19.07.2009, 21:51

....dafür war es ja auch gedacht, Achim zwinker

19.07.2009, 21:52
el_muerte schrieb:
Da siehst du mal, ich bin der Teufel und mir hat noch niemand ein Gewitter geschenkt. Unfair!weinend

Nur für dich el...

19.07.2009, 21:53

Juhu, vielen Da nk!!!partyparty