Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 313294 Aufrufe 5196 Beiträge
07.03.2009, 21:39
Tumbler schrieb:
Danke hurra So langsam gehts auf die Barkeeperlegende zu... hurra

Da musst du weiter fleißig seinzwinker

07.03.2009, 21:39
Bolle schrieb:
Tumbler schrieb:
Danke hurra So langsam gehts auf die Barkeeperlegende zu... hurra

Da musst du weiter fleißig seinzwinker

Bald ist das Abi vorüber, dann bleibt mehr Zeit für CS...sieht also gut aus zwinker

07.03.2009, 22:31

Nachträglich auch von mir an alle Jubilare alles Gute!

14.03.2009, 17:36

Herzlichen Glückwunsch an aLLeKs zur Beförderung zur Baraushilfe! stösschen

14.03.2009, 17:48

Glückwunsch aLLeKssuper

Und für ninu nachträglich alles Gute zum Geburtstag.party

14.03.2009, 17:49
jean.11 schrieb:
Und für ninu nachträglich alles Gute zum Geburtstag.party

Von mir auch noch! stösschen

14.03.2009, 17:50

Herzlichen Glückwunsch! stösschen

14.03.2009, 17:55

Ich schließe mich anwink

stösschen

14.03.2009, 18:07

Ich schließe mich auch an, Herzlichen Glückwünsche an allehurra

15.03.2009, 13:40

Herzlichen Glückwünsche an alle die was zu feiern haben. stösschen

wink Achim

15.03.2009, 20:32

Schließe mich den Glückwünschen natürlich gerne an für alle, die etwas zu feiern haben ...

16.03.2009, 20:23

Allen, die in den letzten Tagen was zu feiern hatten, einen herzlichen, nachträglichen Glühstrumpf!!!hurrahurrahurra

22.03.2009, 14:12

Glückwunsch liebe pina zu den "9000" CSP´shurrahurrahurra

Mach weiter sosuper

22.03.2009, 14:44

Oje, schon wieder was zu feiern, mal sehen, mit was ich anstoße stösschen, habe ja noch einige zum Testen in meinen Favoriten, die ich nicht kenne....winkwink

22.03.2009, 16:07

Gratuliere zum 9000er stösschenstösschensuper

22.03.2009, 16:08

Herzlichen Glückwunsch! wink

22.03.2009, 16:10

DANKE! DANKE! DANKE!!

...für die netten Wünsche

winkwink

22.03.2009, 16:10

Herzlichen Glücksstrumpf auch von mir, liebe pina! superwink

22.03.2009, 16:17

Auch von mir Herzliche Glückwünschesuper

pina_dreams schrieb:
Oje, schon wieder was zu feiern, mal sehen, mit was ich anstoße stösschen, habe ja noch einige zum Testen in meinen Favoriten, die ich nicht kenne....winkwink

Oder du erfindest einfach einen neuen Cocktailgrins

22.03.2009, 16:21

Nochmals Danke für euere lieben Wünsche wink

@jean.11: wenn ich einen erfinde, dann brauche ich ihn nicht in die Favoriten zu stecken.....werde mal sehen was sich machen lässt.....winkwink