Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 428667 Aufrufe 14669 Beiträge
28.02.2010, 20:13

Grizzlyschnaps find ich cool. cool Wenn Du weißt, wo man den bekommt, dann sag mir bitte Bescheid. Bin bei 'ner Verkostung dabei. zwinker

Die Realität ist aber leider viel simpler. Nitro ist auf einer sehr heißen Spur. Jetzt fehlt nicht mehr viel zur Lösung.

28.02.2010, 20:38

Orca schrieb:
...Grizzlyschnapslol
weinend Du willst mich verulken. Habe nur das hier gefunden.

28.02.2010, 20:38

welche von meinen Spuren war denn nun die heiße? Eher Mittelamerika oder doch eher weiter im Süden?

28.02.2010, 20:43

Wie? Das willst Du jetzt auch noch wissen?

Wenn Du ganz scharf nachdenkst, kommst Du drauf ohne das ich helfe. Naja, zumindest auf die Spirituose. Aber die Martke dann rauszufinden ist auch nicht mehr sehr schwer. Lies noch mal meine Tips durch. Da ist auf jeden Fall einer dabei, der, wenn Du Du ihn als Filter auf Deine AW anwendest, Dir die einzig übrig bleibende AW verrät. zwinker

28.02.2010, 20:49

meinst du eventuell den Tequila Likör von Jose Cuervo?

28.02.2010, 20:51

Hattest Du einen Tequila-Likör in Deinen letzten 3 AW erwähnt? Außerdem sagte ich ja bereits etwas weiter vorn, daß es kein Likör ist.

28.02.2010, 20:55

Ok dann ist es Mezcal, der ist weder bei eCocktails noch bei uns zu finden.

DAs erstbeste was der Gockel ausspuckt ist: Las Amantes Joven mescal

Zuletzt bearbeitet von am 28.02.2010, 20:57
28.02.2010, 20:58

Richtig super Es handelt sich um den ersten Super-Premium-Mezcal, der 1995 in den USA auf den Markt kam.

Jetzt brauchst Du mir nur noch zu sagen, wie er heißt und Du hast das Rätsel gelöst.

28.02.2010, 21:01
Nitro schrieb:
DAs erstbeste was der Gockel ausspuckt ist: Las Amantes Joven mescal
28.02.2010, 21:07

Nein, der ist es nicht.

28.02.2010, 21:15

meine Fresse, ich kämpf mich durch hinterweltlerseiten noch und nöcher. Wie wärs mit dem ? Chichicapa

28.02.2010, 21:21

Nein, der Chichicapa gehört zu den Single Village Mezcals. Die suche ich hier nicht, hatten wir aber schon mal im Rätsel.

Die Marke, die ich suche heißt so, wie das, was sie mit den Kunden tun sollte. zwinker

28.02.2010, 21:23

Es ist Tequila, der wieder in den USA abgefüllt werden darftröst

28.02.2010, 21:27

Bring mir jetzt bitte nicht den Nitro durcheinander. Hilf ihm lieber ein wenig. Er ist doch schon nah dran.

28.02.2010, 21:29

schaem.gif

28.02.2010, 21:31

lol

28.02.2010, 21:38

der ist immer hin ziemlich teuer und vllt. heißt das ja das er schmecken soll. Ich kann leider kein spanisch traurig

LOS NAHUALES Mezcal Anejo

28.02.2010, 21:50

Nein der ist es auch nicht.

Ich hab jetzt mal danach gegoogelt, weil ich schon fast angenommen habe, daß er im Inet nicht erwähnt wird (was mich schwer gewundert hätte). Ich erhalte bei der Suche

Mezcal 755000 Treffer und bei der Phrase " Mezcal" immerhin noch 450 Treffer. Ist also durchaus auch im Inet present.

Was kann ich noch als Tip geben? Evtl. hilft Dir das. Er kostet in USA ca. 40$

28.02.2010, 22:07

Los Danzantes Mezcal?

28.02.2010, 22:12

Nein der ist es auch nicht. Denk an den Weinhändler und die Journalistin. zwinker