Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 158786 Aufrufe 1820 Beiträge
30.10.2010, 23:08

Mir fehlt noch das Wasser der Liebe, doch da müsste ich in den Keller gehen...Passoa befindet sich dort unten.....cool

30.10.2010, 23:08

Tu es, unseres Erachtens lohnt es sich.

30.10.2010, 23:11

Okay, bin dann mal weg....wink

30.10.2010, 23:35

Ich bin dann auch mal wech, aber nicht nur in den Keller, mir klappen die Augenlider runter. Viel Spass noch beim testen, bis morgen.

31.10.2010, 02:30

ups..... ich muss wohl auch eingeschlafen sein......... auf dem Sofalollollol

Mir hat es aber echt Spaß gemachtlollollol

02.11.2010, 00:44

Ich hätte da auch schon einen Vorschlag für das nächste Online-Scouting. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns beim nächsten Mal auf AF-Cocktails beschränken??

wink

02.11.2010, 08:13

Nicht schlecht die Idee.

26.11.2010, 21:43

Ich würde gerne das nächste Online-Scouting planen, denn wir haben noch viel zu viele Rezeptvorschläge, die auf den Eintritt in die Datenbank warten.

Hat eventuell einer von euch Lust wieder mitzumachen??

grins

wink

26.11.2010, 21:50

Ich bin dabei, falls nicht wieder was dazwischenkommt. Bin allerdings erst frühestens ab dem 6.12. wieder in Reichweite meiner Flaschen.

26.11.2010, 21:52

Testen wir dann AF oder einfach "quer durch die Vorschläge" ?wink

26.11.2010, 22:07

Ich bin für quer durch, mit und ohne Allohohl.

26.11.2010, 22:12

UUps, da hast du dich aber beeilt, oder????

28.12.2010, 17:41

Lasst mal vom Termin was hören, werd mich ggf. kurzfristig einklinken.....wink

26.01.2011, 22:53

Sollten wir das nicht vielleicht demnächst mal in Angriff nehmen ? wink

27.01.2011, 10:48

Ist eine gute Idee.

27.01.2011, 22:50

Ich bin dabei, vielleicht nächste Woche Freitag??verwirrt

27.01.2011, 23:18

Ist für mich arg kurzfristig. Ausserdem hat da meine Tochter Geburtstag, und neuerdings lieben sie und ihre Freunde Cocktails, ich hab also genug zu tun.

27.01.2011, 23:32
shakingharry schrieb:
Ist für mich arg kurzfristig. Ausserdem hat da meine Tochter Geburtstag, und neuerdings lieben sie und ihre Freunde Cocktails, ich hab also genug zu tun.

Ist doch kein Ding, mach einfach einen Vorschlag und ich versuche mich einzuklinkenwink

27.01.2011, 23:37

Was haltet ihr denn vom Wochenende 18./19./20.02.? das würde bei uns passen.

27.01.2011, 23:47
grimmel14 schrieb:
Was haltet ihr denn vom Wochenende 18./19./20.02.? das würde bei uns passen.

Hmm, dass wird für mich schwierig. Freitags bin ich auf Dienstreise und am Samstag gibt es bei uns die Feuerzangenbowlegelage

wink