[b]LEXIKON[/b]

Von 29. Dez, 13:36 Uhr 2105 Aufrufe 16 Beiträge
29.12.2018, 13:36

Änderungswünsche für das Lexikon bitte hier posten.

Zuletzt bearbeitet von am 06.01.2019, 12:18
03.01.2019, 15:24

FOA i must say, the Layout looks like very nice.

Zuletzt bearbeitet von am 03.01.2019, 15:24
03.01.2019, 15:56

Thanks, Stefan.

03.01.2019, 17:34

Sensationell was du dir für eine Arbeit gemacht hast. RESPEKT! supersupersuper

03.01.2019, 22:07

Sieht wirklich großartig aus!stösschen

04.01.2019, 09:17
jean.11 schrieb:
Sensationell was du dir für eine Arbeit gemacht hast. RESPEKT! supersupersuper

Danke Jean, es geht aber nicht so weiter. Mit den zwei Buchstabe b wie Bar und C wie Cocktail sind schon, denke ich, die Ergiebigsten aufgeführt.

Danke Fabiene. Dann will ich meine Pause mal beenden.

04.01.2019, 12:19
rrr schrieb:
Mit den zwei Buchstabe b wie Bar und C wie Cocktail sind schon, denke ich, die Ergiebigsten aufgeführt.
Al Borland schrieb:
Das glaube ich nicht Tim. zwinker

Gemeinsam finden wir sicher genug, um die anderen Buchstaben mit sinnvollem Content zu füllen.

Zuletzt bearbeitet von am 04.01.2019, 12:20
04.01.2019, 14:23
SchüttelStefan schrieb:
Gemeinsam finden wir sicher genug, um die anderen Buchstaben mit sinnvollem Content zu füllen.

Das hoffe ich doch sehr. Doch ein paar habe ich noch auf Lager. grins Also, Pause beendet, es geht weiter...

Zuletzt bearbeitet von am 04.01.2019, 14:23
05.01.2019, 17:11

Bis auf ein paar Korrekturen steht das Lexikon. Hoffentlich gefällt es und findet Anklang. Wenn weitere Einträge gewünscht, Ergänzungen, Korrekturen, bitte hier eifrig posten. Dadurch kann dieser kleine Almanach nur komplettiert werden.

Es mag sein, dass das Lexikon an dieser Stelle nur Vorläufigkeitscharakter besitzt. Wird trotzdem in dieser Form beibehalten, vielleicht nur am anderen Ort wieder auffindbar.

05.01.2019, 20:47

Hab's bisher nur überflogen. Aber ich kann jetzt schon sagen, geile Arbeit das.
Alle Daumen nach oben. supersuper Hast Du super gemacht, rrr.

Zuletzt bearbeitet von am 05.01.2019, 20:48
06.01.2019, 09:20

Danke Stefan, machst mich richtig verlegen.

06.01.2019, 15:00

Ich habe bisher auch noch nicht alles en detail gelesen, aber die ganze Art der Gestaltung finde ich einfach extrem gelungen!gelage

06.01.2019, 20:20

Vielen lieben Dank, Fabiene. stösschen

08.01.2019, 17:04

Leider dachte ich nicht daran, daß die Darstellung in unterschiedlichen Browsern unterschiedliche Ergebnisse liefert. Heute auf dem IE, Firefox und Chrome angepasst, mit dem geringen Funktionsumfang der euch und mir gleichermaßen beim posten zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. Wie das ganze auf phone und pad dargestellt wird, entzieht sich meiner Kenntnis. da müßt ihr gegebenenfalls mir eine Antwort geben. wink

31.03.2019, 07:55

Die Wächter über Copyright und Urheberrechte schlagen, glaube ich, mit voller Wucht zu. Fast alle von mir im Forum eingestellte Fotos sind nicht mehr zu sehen. Wo soll Das noch hinführen? Werde irgendwie versuchen das wieder in Ordnung zu bringen, spaßig finde ich das überhaupt nicht. Sollen die erstmal da anfangen wo es nötig ist! Unverschämtheit!!!! vogelwütend

31.03.2019, 11:56

Du kannst seltsame Erwartungen hegen. Seit wann hat sich denn schon einmal ein Wächter für Recht und Gesetz für sinnvolle Dinge eingesetzt?
Ein Beipiel. Wie viele Geschwindigkeits-Blitzer hast Du bis jetzt in Bereichen mit vielen gefährdeten Personen (Kindergärten, Schulen u.ä.)? Und wie viele Blitzer findest Du auf Ausfallstraßen, die sinnloserweise eine 70er Beschränkung tragen?
Es geht nicht darum das etwas sinnvoll ist. Es geht darum Geld zu scheffeln. Ist doch prima, wenn man ein paar harmlose Internetseiten wegen Copyrightverletzungen abmahnen kann. Da kommt wieder Kohle in die marode Kasse, weil ich ja sonst keine innovativen Ideen habe, die jemand kaufen würde.
Ich finde das voll und ganz in Ordnung so.