Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 314693 Aufrufe 5196 Beiträge
08.02.2008, 19:17
Finicky schrieb:
Bis zu 9.999 kommt eine vierstellige Schnapszahl genauso häufig wie ein voller Tausender. LG

Nein da du da ja für unterschiedliche Aktionen unterschiedlich viele Punkte bekommst. Hast du z.B. 4440 Punkte und nun wird ein Rezept von dir in die DB eingetragen bist du schon über 4444 Punkten, also hast die Schnapszahl nicht genau erreicht sondern die dafür notwendigen Punkte überschritten, verstehst du wie ich meine?

wink Achim

08.02.2008, 19:20

Oh jetzt abe ich Mist geschrieben. Lenni hat 4444 Beiträge, da hast du natürlich recht Finicky. Ja, ja mein Hohes Alter führt schon mal dazu das ich was verwechsle grins

Achim der Alte

08.02.2008, 22:49

Vielen Dank für eure Glückwünsche. ---

Komme erst jetzt zum antworten, weil ich bis eben, hicks, in der Kneipe war meine Schnapszahl, hicks, zu feiern.lollala

winkLenni

09.02.2008, 01:10
Achim schrieb:
Ja, ja mein Hohes Alter führt schon mal dazu das ich was verwechsle

Da kommen wir wohl alle irgendwann hin. Oder wie mein Opa sagen würde: So alt wie du, so alt wird keine Kuh. grinslol

LG

09.02.2008, 18:30

Trotzdem Glückwunsch

17.02.2008, 13:14

Herzlichen Glückwunsch an el_muerte zu 17.000 Punkten.partycool

winkLenni

17.02.2008, 13:50

Oh danke, habe ich noch gar nicht bemerkt. wink

17.02.2008, 14:33

super Glückwunsch zu 17000 Punkten auch von meiner Seite.super

Ein Rezept wäre auch schöngrinsunschuldig

17.02.2008, 16:16
jean.11 schrieb:
Ein Rezept wäre auch schöngrinsunschuldig

Ich habe auch schon eine Idee, könnte aber sehr ungewöhnlich klingen.

Naja erstmal abwarten, ob es überhaupt schmeckt. wink

17.02.2008, 18:19
el_muerte schrieb:
Ich habe auch schon eine Idee, könnte aber sehr ungewöhnlich klingen.

Ungewöhnlich hört sich schon mal gut an. Manche Sachen die sehr ungewöhnlich klingen die schmecken um so besser.

el_muerte schrieb:
Naja erstmal abwarten, ob es überhaupt schmeckt. wink

Aber nicht zu lange wartengrins

17.02.2008, 21:03

Bei den Wodkarezepten, gibt es jetzt mein Rezept für die 17.000 Punkte. wink

19.02.2008, 18:53

HGW auch von mir!

20.02.2008, 18:01

Herzlichen Glückwunsch an Achim zu über 21.ooo Punkten.

winkwink

20.02.2008, 18:14

Danke hurra

20.02.2008, 18:32

Herzlichen Glückwunsch. wink

21.02.2008, 16:15

Meine Herzlichsten Glückswünsche an Ute_line zu 10.000 Punkten und damit auch zur Barkeeperlegendesuper

Auf das Rezept bin ich gespanntunschuldigausschenkenstösschen

21.02.2008, 16:31

Herzlich Glückwunsch an Ute_line zur Barkeeperlegende und natürlich auch zu 10.000 Punkten.

[IMGhttp://img12.myimg.de/cg0102014b2.jpg]

Viel Spaß und Freude bei dem erarbeiten der nächsten 10.000 Punkten.

winkLenni

21.02.2008, 16:41

Herzlichen Glückwunsch Ute_line!!!ausschenkenhurraparty

21.02.2008, 18:55

Herzlichen Glückwunsch Ute!stösschen

Jetzt ist aber ein Jubiläumsrezept fällig. wink

21.02.2008, 20:58

Auch von mir alles gute, Ute_line!!! stösschenstösschenstösschen