Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 283988 Aufrufe 4438 Beiträge
19.02.2009, 22:20
pina_dreams schrieb:
Meiner ist krank und verschläft das meiste...grins

Und meine LF ist am arbeiten, und mein Sohn schläft auf dem Sofacool

19.02.2009, 22:26

Was bedeutet denn LF?? unschuldig

19.02.2009, 22:27
pina_dreams schrieb:
Was bedeutet denn LF?? unschuldig

Liebe Frauschaem.gif

19.02.2009, 22:34

Habe mir fast schon so was gedacht, bist halt ein netter Mensch!! wink

19.02.2009, 22:42
alfagirl schrieb:
Bei mir gibts Snooker hurra bis 23 Uhr hurrahurrahurra

Ich gucke auch Snookerfröhlich

19.02.2009, 22:44

Hast du schonmal selbst gespielt? Das ist ganz schön schwer^^ Maximum Break ist garnichts! Ich schaffe locker die 3fache Punktzahl durch Fouls=P

P.S: Bowlingcenter Stöckheim stehen 2 Tischezwinker 6 oder 7 Euro die Stunde.

19.02.2009, 22:45

Karneval ist nun zuende, habe jetzt "Big Brother is watching you" auf kabel. Überwachung über das Internetverhalten von Mitarbeitern ....

19.02.2009, 22:45

Ist heute wieder sehr spannend, finde ich!!! Aber trotzdem muß ich mir einfach noch ne Tommy`s machen grinsgrinsgrins

19.02.2009, 22:47

Dann mal zum Wohle stösschen

19.02.2009, 22:50

[QUOTE alfagirl]Ist heute wieder sehr spannend, finde ich!!!/QUOTE]

Ich hoffe du beziehst das aufs Snooker und nicht auf Big Brotherätsch

Ja, schönes Match...sind ja auch 2 gute Spielerzwinker

19.02.2009, 22:51

da ist wohl was beim Zitieren schief gelaufenschaem.gif

19.02.2009, 22:54
Bolle schrieb:
da ist wohl was beim Zitieren schief gelaufenschaem.gif

tröst

20.02.2009, 18:40
Bolle schrieb:
alfagirl schrieb:
Bei mir gibts Snooker hurra bis 23 Uhr hurrahurrahurra

Ich gucke auch Snookerfröhlich

hurra Schön, hier noch mehr Snookerfans zu finden hurra Oute mich ebenfalls als Snooker-Player cool

20.02.2009, 19:05

Ich spiele gleich eine Runde Kartenunschuldig

20.02.2009, 19:30
Tumbler schrieb:
Oute mich ebenfalls als Snooker-Player cool

Snooker-Player? Kannst du das richtig? Ich finde es echt schwer... Pool ist ja garnichts dagegengrins

20.02.2009, 20:03

Naja, richtig können ist zu viel gesagt...ich loche hin und wieder mal eine Kugel - aber wenns zwei Hintereinander pro Frame sind ist das schon gut für meine Verhältnisse lol

20.02.2009, 20:24

Ja okay, so gut bin ich auchzwinker Aber die meisten Punkte entstehen bei unseren Frames immer durch Foulsgrins Am Ende hat jeder mehr als bei nem Maximum Breakgrins (manchmal) Ist ja auch gemein... im Gegensatz zu Pool werden die Kugeln kleiner und der Tisch größer^^

21.02.2009, 15:15
Bolle schrieb:
Ja okay, so gut bin ich auchzwinker Aber die meisten Punkte entstehen bei unseren Frames immer durch Foulsgrins Am Ende hat jeder mehr als bei nem Maximum Breakgrins (manchmal) Ist ja auch gemein... im Gegensatz zu Pool werden die Kugeln kleiner und der Tisch größer^^

Aber ein definitiver Vorteil vom Snooker ist:

Man trifft danach beim Pool wesentlich besser fröhlich

21.02.2009, 15:43

Definitivzwinker So kann man sich einige Pils in der Kneipe "erkämpfen"zwinker

21.02.2009, 19:50

Oje - der neueste User hat mit seinem Nick ja nicht gerade einen Glücksgriff gehabtverwirrt