Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 668089 Aufrufe 15049 Beiträge
12.02.2010, 08:02
SchuettelStefan schrieb:
Wat'n nu? 'n N8wächter, oda'n Tormann? Na ja OK, bei manch einem macht das keinen großen Unterschied. Die Kölner können da ja ein Lied davon singen. lol Wobei das ja eigentlich eine Beleidigung für die N8wächter ist. unschuldig

Ich meine es wäre der Film, wo der Bus einen Salto dreht

12.02.2010, 10:43

meine vermutung hat sich in luft aufgelöst ..... verwirrt

Zuletzt bearbeitet von am 12.02.2010, 10:43
12.02.2010, 12:12
Orca schrieb:
Ich meine es wäre der Film, wo der Bus einen Salto dreht ![](http://www.smilies.4-user.de/include/Starwars/smilie_star_072.gif)

Der bei Youtube?? Da wo ich meine ersten Fahrstunde hatte im Bus, was auch meine letzte Fahrstunde war.

lol

12.02.2010, 12:41
Achim schrieb:
Orca schrieb:
Ich meine es wäre der Film, wo der Bus einen Salto dreht ![](http://www.smilies.4-user.de/include/Starwars/smilie_star_072.gif)

Der bei Youtube?? Da wo ich meine ersten Fahrstunde hatte im Bus, was auch meine letzte Fahrstunde war.

lol

??????

12.02.2010, 13:13

@Orca:

Nochnoi Dozor - Wächter der Nacht ist richtig! hurra

Next round, please...

Zuletzt bearbeitet von am 12.02.2010, 13:13
12.02.2010, 17:35
TravisX5 schrieb:
den film hab ich nicht gsehn, aber ich glaube zu wissen wos her sein könnte... muss nur kontrollieren obs wirklich stimmt ^^

..man hat unendlich viele Rate-Versuche, also nur keine falsche Scheu grins

12.02.2010, 17:44

@Tumbler, ich hab zwar hier den Überblick verloren, aber ich glaube, daß letzte Rätsel ist gelöst.

12.02.2010, 17:46

Ich weiß, wollte es aber trotzdem sagen zwinker

12.02.2010, 18:00

Jetzt muss Orca nur noch ein neues Zitat posten unschuldig

12.02.2010, 18:05

OK, ich bin zwar im Bett gefesselt............habe aber trotzdem etwas neues für euch:

"Sie spielen die Rolle des Bürokraten ausgezeichnet. - Zur Entspannung bleibt mir sonst keine Zeit"

Viel Spaßwink

12.02.2010, 19:58

das neue saxt mir gar nix ..... bin echt planlos ..... schaem.gif

12.02.2010, 21:40

.....mich plagt weiterhin die Unwissenheit....verwirrtweinend

12.02.2010, 21:55

Für mich ist´s auch ein Buch mit sieben Siegeln...

13.02.2010, 00:58

Das schafft Ihr schoncool

13.02.2010, 01:02

wenigstens is einer hier optimistisch lol

13.02.2010, 01:02

Ich kenn ihn ja auchlol

13.02.2010, 06:39

Bei Dir ist das ja kein Kunststück. Soviel wie Du von Filmen weißt, würd ich sagen, Du bist The Incredible Cineman. grins

Wie kann man denn nur so viele Filme gesehen haben und auch noch inhaltlich kennen? verwirrt So a Wahnsinn.

13.02.2010, 07:07
SchuettelStefan schrieb:
Bei Dir ist das ja kein Kunststück. Soviel wie Du von Filmen weißt, würd ich sagen, Du bist **The Incredible Cineman**. grins Wie kann man denn nur so viele Filme gesehen haben und auch noch inhaltlich kennen? verwirrt So a Wahnsinn.

Na ja, jetzt übertreib mal nicht......so viel weiß ich jetzt auch nicht. Dafür bin ich bei den Songtexten voll der looser, als wenn ich einen Schalter in meinem Gehirn hätte.

Neulich zum Beispiel habe ich nach dem Sänger gesucht, der so komische Bewegungen mit seinen Fingern macht, daran wäre ich fast verzweifelt. wink

13.02.2010, 08:26

Meinst Du einen singenden Zauberer? Hab ich noch nicht gesehen, aber Toyota.

13.02.2010, 08:30

Orca schrieb:
...Dafür bin ich bei den Songtexten voll der looser, als wenn ich einen Schalter in meinem Gehirn hätte...
Ja das stimmt, kann ich bestätigen. In der Rubrik bist Du eine echte Konkurenz für mich. lol