Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 675973 Aufrufe 15049 Beiträge
02.06.2009, 23:40
Orca schrieb:
Also eigentlich muss heute noch die Lösung herverwirrt

Dann muss noch ein ultimativer Tipp her ätsch

02.06.2009, 23:45

Hat Til Schweiger was damit zu tun? Da fiele mir der letzte ein, den ich gesehen hätte: Wo ist Fred? Nur mit dem Zitat einzuordnen hätte ich jetzt Schwierigkeiten....verwirrt

03.06.2009, 00:18

Ich versuch es mal so:

"Na, Männer. Alles fit im Schritt"

03.06.2009, 00:25

Na ne ist klar?? Da hat der Frosch die Locken??So ein Spruch ist ihm ja zuzutrauen - doch filmtechnisch - keinen blassen Schimmer.Ausser 7 Zwerge und die Comedyserie.....muss ja recht neu seinverwirrt

03.06.2009, 05:41

Und die Zwerge sind es auch nicht. Mit den ganzen Tipps müßt ihr das jetzt aber schaffen.verwirrt

03.06.2009, 05:57

...aber ich nicht mehr eigenständig weinendweinend

03.06.2009, 06:16

Ihr habt ja bis heut Abend Zeit mit der Lösung, ich muss jetzt leider erst arbeitenweinend

03.06.2009, 13:04

Trotz regelmäßigem Mitlesen komme ich auch nicht drauf verwirrt

03.06.2009, 13:06
Orca schrieb:
Ich versuch es mal so: "Na, Männer. Alles fit im Schritt"

Da fällt mir ein, dass ich neulich ein paar Fetzen aus "Was nicht passt, wird passend gemacht" gesehen habe...aber der wird es wohl auch nicht sein, oder? verwirrt

03.06.2009, 14:02

Ich hab leider trotz Tipps weiterhin keine Ahnung .... verwirrt.

wink

03.06.2009, 16:56

ich tippe mal spontan auf 1 1/2 ritter

wirklich schlechter film, könnte aber passen =)

03.06.2009, 17:08
Crazy-4-Finger schrieb:
ich tippe mal spontan auf 1 1/2 ritter wirklich schlechter film, könnte aber passen =)

Oh nein ..... oh nein, dass ist es alles nicht. Den Film den ich meine ist noch viel ..... viel schlechter.

winkpartywink

03.06.2009, 17:10
pina_dreams schrieb:
Na ne ist klar?? Da hat der Frosch die Locken??So ein Spruch ist ihm ja zuzutrauen - doch filmtechnisch - keinen blassen Schimmer.Ausser 7 Zwerge und die Comedyserie.....muss ja recht neu seinverwirrt

was meinst Du für eine Comedyserie ??cool

03.06.2009, 19:30

ich habs, ich habs, ich habs grins

hatte ja die idee mit 1,5 ritter und als ich da nach nem grimmepreisträger gesucht hab, bin ich über die lösung gestolpert, also zumindest wenn die sängerin yvonne catterfeld, oder wie auch immer geschrieben, ist!

achso der film wäre dann U-900 ... omg atze schröder... du hattest recht, es geht noch schlechter grins

03.06.2009, 20:24

Juhu, Du hast es.......das ist der schlechteste Streifen der auf unserer Erde je gedreht wurde. Geschätztgefühlte Kinolaufzeit 1,2365439 Tage

hurrahurrahurrahurrahurrahurrahurrahurra

PS: das wurde auch Zeitwink

03.06.2009, 20:47

Juhu!!!

ok wenn ich das richtig sehe bin ich jetzt dranne?!

kein widerspruch, dann start ich mal =)

"Ich halte Sie für einen 27-jährigen und jungfräulichen Streber, der abergläubischen alten Frauen gern' das Händchen hält und ihnen das ewige Leben verspricht"

hab mir jetzt nicht alle 1000 seiten durchgelesen, hoffe mal der film war noch nicht, obwohl ichs ja befürchte.

hf!

04.06.2009, 11:21

Sagt mir leider nichts verwirrt

04.06.2009, 14:07

Hmmm den Film hab ich gerade einmal gesehen, frag sich nur welcher das war ... grins. Ich brauch noch ein wenig Nachdenkzeit. Wenn ich so überlege könnte es Gran Torino sein (Eastwood zu dem Pastor ...).

lg wink

04.06.2009, 14:10

Ich kenn's nicht...habe Gran Torino auch gesheen, kann mich aber nicht erinnerngrins

04.06.2009, 15:17

RICHTIG @ cocktailboy =)

gran torino: der alte zum pastor, exakt!