Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 193199 Aufrufe 2711 Beiträge
27.07.2009, 15:52

War klasse und für die kurze Zeit auch gut gefangen, 4 Karpfen, davon 2 über 10kg.

27.07.2009, 15:52

Bin wieder zurück aus Hamburg, habe es sogar geschafft ins Miniaturwunderland zukommen, war gar nicht so einfach mit soviel Warte/ Anstehzeit, aber Samstagmorgen 8:00 Uhr ging es denn zum Glück. Der Besuch hat sich dann gelohnt. Muss man einfach gesehen haben.

lg. Lenni

27.07.2009, 15:53

Zurück??? Ich dachte du kommst morgen erst??

27.07.2009, 15:56

Ja, zurück aus Hamburg, aber noch nicht wieder zurück in Freudenstadt, ja, das ist erst morgen, Ich mache noch Zwischenstation in Hannover.

lg. Lenni

29.07.2009, 08:04

Aber jetzt bin ich wieder zurück in Freudenstadt. Leider habe ich einen von meinen beiden Fotochips verbaselt. Da waren viele tolle Bilder von der Rickmer Rickmers und vom Tierpark Hagenbeck drauf. Na ja, was solls, der zweite Chip ist noch da und die Bilder vom Miniaturwunderland und vom Fischmarkt sind schon auf der Festplatte übertragen.hurra

winkLenni

29.07.2009, 22:51

Bin wieder daaaa.

lg wink

29.07.2009, 23:03

willkommen zurück

29.07.2009, 23:07

Danke, danke cool

wink

29.07.2009, 23:18

Willkommen Zurück......wie war es?? hast Du einen schönen Urlaub gehabt?wink

29.07.2009, 23:34

Danke Orca! Ja es war sehr schön und hat viel Spass gemacht super. Leider verging die Zeit auch sehr schnell ... .

lg wink

30.07.2009, 09:26

So.... ich melde mich jetzt ab. Wir sind für 16Tage einfach mal wech?

LG

Orca

winkwink

PS: werde mich zwischendurch mal vom Chiemsee meldenzwinker

30.07.2009, 10:20

Viel Spaß! Gehst du da auch angeln?

30.07.2009, 10:52

Viel Spaß im Urlaub, Orca, erhole dich gut.cool

winkLenni

30.07.2009, 11:22

Auch von mir viel Spaß! Komm wieder mit allen Autoscheiben zurück lol

30.07.2009, 17:03

Und nimm vorsichtshalber keinen Puter im Auto mit und wenn er noch so lecker aussieht. grins

30.07.2009, 19:01

Viel Spass und schöne Tage!

lg wink

02.08.2009, 12:34

Wünsche dir auch schöne erholsame Urlaubstage....!!!wink

So...unser Nachwuchs ist eingezogen und wir haben nach einer fünfwöchigen Anbahnung und einer Woche Familie haben wir unseren kleinen Racker ganz schön ins Herz geschlossen....absolutes Abenteuer pur!!hurra

....doch schaffe ich es nun nicht imer regelmässig hier zu sein weinend weinend und ab morgen arbeite ich auch wieder, obwohl ich gut und gerne noch eine Woche oder auch zwei so weiterlebn könnte zwinker...und ist er abends im Bett, dann haben mein GöGa und ich wenig Zeit, grade auch zum Cocktail mixen....wir haben in der Küche keine Tür....und dann ist es doch etwas lauter...aber er wird sich auch noch mehr einleben und der Alltag wird sich mehr einspielen....

pina wink wink

02.08.2009, 16:05

O das freut mich für euch liebe Pina. Wie alt ist den der Racker??

02.08.2009, 16:30

Wünsche Euch nochmals viel Spaß mit Eurem "Nachwuchs" zwinker

Ich nutze die Gelegenheit ebenfalls anzukündigen, dass ich in Zukunft nicht mehr so aktiv am Forumsleben teilnehmen werde wie bisher; seit gestern bin ich offiziell ZDL (Zivildienstleistender) und habe daher nicht mehr das süße Leben eines Abiturienten oder gar Schülers ätsch

Ich werde jedoch selbstverständlich weiterhin regelmäßig vorbeischauen, nur eben nicht mehr so oft wie bisher.

wink Tumbler

02.08.2009, 16:56
Achim schrieb:
O das freut mich für euch liebe Pina. Wie alt ist den der Racker??

Er wird demnächst 2 Jahre. wink