Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 283553 Aufrufe 4438 Beiträge
13.02.2009, 21:17
Orca schrieb:
seit Ihr auch alle eingeschneit? super

Hier hats geschneit, aber nichts ist liegen gebliebentraurig Absolutes Sch***-Wetter! Schnee ist schön, aber nicht sone Pampe!

13.02.2009, 21:18

lollollol Wir haben zu dritt alle beinah gleichzeitig geschrieben, achtet mal auf die Post-Uhrzeit lol

13.02.2009, 21:22

Wir haben hier auch mehr als beim letzten großen Schneefall.

supersuper

13.02.2009, 21:23

Ich hoffe, Ihr habt die Rezepte für die Weihnachtscocktails noch nicht eingepackt ätsch

wink Tumbler, der gerade den Baum schmückt.

13.02.2009, 21:25

Drinnen oder draussen für die gefiederten Freunde?? zwinker

13.02.2009, 21:26

Drinnen, ich brauch doch wieder einen Weihnachtsbaum angesichts des Wetters - die gefiederten Freunde draußen finden schon was, war ja immerhin die letzte Zeit frostfrei zwinker Die dürften satt sein...

13.02.2009, 21:29
Tumbler schrieb:
wink Tumbler, der gerade den Baum schmückt.

Meiner steht noch

13.02.2009, 21:29
Tumbler schrieb:
Drinnen, ich brauch doch wieder einen Weihnachtsbaum angesichts des Wetters - die gefiederten Freunde draußen finden schon was, war ja immerhin die letzte Zeit frostfrei zwinker Die dürften satt sein...

So ein kleiner Vogel kann (wenn ich mich nicht irre) nichtmal 24Stunden ohne Futter lebentraurig

Also unser Vogelhäuschen hier ist noch ordentlich gefülltfröhlich Wir haben sogar Rotkehlchen, Eichelhäher und manchmal auch ein Eichhörnchen, wobei das ja kein Vogel ist, das Futter aber trotzdem mag:P

13.02.2009, 21:29

Und was hast du dir für einen Baum gegönnt? Bekommen wir ein Foto davon?? wink

13.02.2009, 21:29
Achim schrieb:
Tumbler schrieb:
wink Tumbler, der gerade den Baum schmückt.

Meiner steht noch

Achim !!!!!!!!

13.02.2009, 21:30
Tumbler schrieb:
Die dürften satt sein...

oder tot überrascht wenns so weitergeht. Also morgen kauft jeder Vogelfutter und füttert die Viecher und bald ist der 15.2. nicht vergessen meine Kirchensteuer zu überweisen.grins

13.02.2009, 21:31

Aufgrund des letzten Posts von Bolle habe ich meinen Baum eben wieder zurück in den Wald gebracht, damit die armen Vögelchen nicht hungern müssen und sich von den Tannenzapfen ernähren können - daher gibt es jetzt leider kein Bild ätsch

Hoffe nur, dass der Sekundenkleber + Tesa den Baum wieder fest auf dem Stumpf hält...

13.02.2009, 21:31

Aber ob der noch so aussieht wie auf dem Foto, ist wahrscheinlich so ein neumodischer Schnickschnack und vor allem künstlich und mit Tannenduft besprüht ätsch

13.02.2009, 21:32
Tumbler schrieb:
Aufgrund des letzten Posts von Bolle habe ich meinen Baum eben wieder zurück in den Wald gebracht, damit die armen Vögelchen nicht hungern müssen und sich von den Tannenzapfen ernähren können - daher gibt es jetzt leider kein Bild ätsch Hoffe nur, dass der Sekundenkleber + Tesa den Baum wieder fest auf dem Stumpf hält...

...aber dann nimmst du den Vögeln ja doch das Futter weg.... schaem.gif DICH!!!

13.02.2009, 21:35

Genau, ihr geht alle brav Vogelfutter kaufenzwinker Und ich bin Schuld, dass wir jetzt kein Bild von dem Baum bekommentraurig Den hast du aber ganz schön schnell wieder rausgebracht!

13.02.2009, 21:36

Vögel gehören in die Pfanne und nicht in den Wald. Es sei den es sind große Vögel, die gehören in Orcas Tiefkühltruhe.

13.02.2009, 21:38
Achim schrieb:
Vögel gehören in die Pfanne und nicht in den Wald. Es sei den es sind große Vögel, die gehören in Orcas Tiefkühltruhe.

lollollol

13.02.2009, 21:41
Achim schrieb:
Vögel gehören in die Pfanne und nicht in den Wald. Es sei den es sind große Vögel, die gehören in Orcas Tiefkühltruhe.

Du willst doch wohl nicht etwa kleine harmlose Vögel essen? So die Meisengröße... die mag ich, und da ist ja wohl kaum was zum Essen dranwütend

13.02.2009, 21:42

Stimmt, wobei in manchen Kulturen sowas durchaus gemacht wird, erst neulich kam im Fernsehen eine Reportage über irgendein asiatisches Land, in dem sie soweit ich weiß Spatzen gegessen haben.

13.02.2009, 21:43

Die wären nur was für den hohlen Zahn, so ne ORCA-Pute ist doch da sättigender....