Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 431948 Aufrufe 14669 Beiträge
07.02.2010, 23:55

Salatdressing?? Alkohol im Essen - furchtbar!!!überraschtüberraschtüberrascht

07.02.2010, 23:56
Herr_Itsch schrieb:
Salatdressing?? Alkohol im Essen - furchtbar!!!überraschtüberraschtüberrascht

Nein Salatdressing ist es nichtunschuldig

08.02.2010, 00:02

Dessert fällt flach. Ist es zur inneren Anwendung?? Oder etwa ne neue Anti-Falten-Creme??lollollollol

08.02.2010, 00:04
Herr_Itsch schrieb:
Dessert fällt flach. Ist es zur inneren Anwendung?? Oder etwa ne neue Anti-Falten-Creme??lollollollol

Nein nein........eine Anti-Faltencreme ist es auch nichtlol

08.02.2010, 00:05

Oder Haarwuchsmittel?? Wenn´s funzt - her damit!lol

08.02.2010, 00:06

Ein Haarwuchsmittellollollolnein ist es auch nicht.

Der Orca auf dem Rücken liegtlollol

08.02.2010, 00:09

Duschbad???

08.02.2010, 00:12

Tja, dann bin ich am Ende... Kulinarisch kann ich es nicht zuordnen, pflegetechnisch auch nicht. Arznei?? Hustensaft, da ist doch auch Sprit drin, so á la "Wick Medi alles über Nacht Nacht wegzauber-Zeug" verwirrtverwirrt

08.02.2010, 00:16
pina_dreams schrieb:
Duschbad???

Das könnte auch sein - damned! Verrückte Welt.

Hey, ich bade grad in 1700cl Wodka mit 2400cl O-Saft und ´nem Spritzer (etwa 120cl) Grenadine...lollol

Zuletzt bearbeitet von am 08.02.2010, 00:16
08.02.2010, 00:16

Lustig........pina hat´s Duschbad ist richtigpartylollollolpartypartyparty

die spinnen....die Gallier

lol

08.02.2010, 08:01

Nicht schlecht, das muß ich mir mal zulegen.lollol

08.02.2010, 17:04

Ja hier geht ja mal wieder was ab. Kaum schaut man mal nicht hin, schon ist ein Rätsel durch. grins

Freut mich aber, daß Pin und Herr_Itsch hier jetzt auch mitspielen. super

08.02.2010, 22:23

Man muß ja überall mal rumschnüffeln... cool

09.02.2010, 08:59
SchuettelStefan schrieb:
Ja hier geht ja mal wieder was ab. Kaum schaut man mal nicht hin, schon ist ein Rätsel durch. grins Freut mich aber, daß Pin und Herr_Itsch hier jetzt auch mitspielen. super

Dem kann ich mich nur anschließen.super

09.02.2010, 19:02


Pina? Biddu da? Muddu Rädl delln.

09.02.2010, 20:22

Ja wo isse denncool

11.02.2010, 15:40

Haaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllooooooooooooooo Piiiiiiina.

Ja wo ist sie denn?verwirrt

Zuletzt bearbeitet von am 11.02.2010, 15:41
11.02.2010, 23:58

Oh neeeeee, und dass nur weil ich mal auf der Suche nach was aussergewöhnlichen war....werde mir aber was neues überlegen, versprochen.....wink

12.02.2010, 07:40
pina_dreams schrieb:
Oh neeeeee, und dass nur weil ich mal auf der Suche nach was aussergewöhnlichen war....werde mir aber was neues überlegen, versprochen.....wink

Aber pina, Du uns gefunden schon hast. Weiter Du nun nicht mer suchen musst

Zuletzt bearbeitet von am 12.02.2010, 07:42
12.02.2010, 12:09

Nur ein rätsel du stellen musst, welches überlegt sein will sehr weiße.