Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 159353 Aufrufe 1820 Beiträge
06.12.2013, 14:23

Sooo ihr Lieben, wieder 3 leckere Sachen von der eiligen Liste. fröhlich Den Refresh sollte aber noch einer von Euch probieren. verwirrtwink

06.12.2013, 17:59

Und das schon so früh am Tag.grins

Für den Refresh falle ich leider aus, Rhababer ist eines der ganz wenigen Gemüse, die ich nicht mag.traurig

06.12.2013, 18:07

Du weißt doch, der frühe Vogel... äähh... rollt den Käse nach Athen?

19.01.2014, 14:14

Der Myrtillo hat es auch noch in der letzten Sekunde geschafft.

Darf ich euch in diesem Zusammenhang daran erinnern, daß wir uns Alle verpflichtet haben unsere Datenbank zu pflegen. zwinker Es sind so einige gute Cocktails in beiden Listen die ich nicht mehr verkosten kann, weil schon geschehen aber immer noch eine/n 3. Frau oder Mann benötigen!

Oder liegt ihr vielleicht noch alle vom Sylvestertrinken in den Ecken? gelage kater

Zuletzt bearbeitet von am 19.01.2014, 14:15
19.01.2014, 14:38

Hab mir gerade noch mal die beiden Listen angeschaut. Die erste Liste haben wir ja schon ziemlich gut abgegrast, da ist jetzt noch der ein oder andere dabei, den ich mir in der nächsten Zeit noch vornehmen werde, das war's dann aber auch. Bei der zweiten Liste ist keiner mehr dabei, der mich unbedingt anspringt. Da müsste dann aber auch bald die Zeitfalle zuschnappen.grins

10.02.2014, 22:46

Ich denke, die OS2-Liste kann jetzt wirklich weg, da wird eh nix mehr getestet.

11.02.2014, 00:39

Ich werde Sie am Wochenende löschen und eine neue Liste erstellenwink

11.02.2014, 10:47
Orca schrieb:
Ich werde Sie am Wochenende löschen und eine neue Liste erstellenwink

Schau dir bitte vorher den Refresh noch an. Es wäre schade drum. wink

11.02.2014, 11:25

Eine neue Liste macht allerdings nur Sinn, wenn sich ein paar mehr Leute beteiligen würden. Vor allem wäre es schön, wenn mal der ein oder andere Moderator mitmacht.zwinker

Zuletzt bearbeitet von am 11.02.2014, 11:25
15.02.2014, 22:32

Die alte Liste ist raus und die neue ist dringrins

Das nächste Aktualisierungsdatum ist der 22.03.

wink

16.02.2014, 08:26

hurra

16.02.2014, 10:16

Wie schaut denn die Statistik aus? Was haben wir Alles so verköstigt? wink

16.02.2014, 12:31
rrr schrieb:
Wie schaut denn die Statistik aus? Was haben wir Alles so verköstigt? wink

Wir sind durch und haben das Jahr 2010 erreicht. Ich Wechsel jetzt monatlich in der Anzahl der eingestellten Rezepte.

winkwinkwink

16.02.2014, 13:02

Sehr schön! Hast Du gut gemacht. super

16.02.2014, 13:04

Und ich dachte schon, ihr hättet aus der 50er Liste in den letzten Stunden schon 34 Rezepte verköstigt.grinsgelageparty

16.02.2014, 13:07
Fabiene_Boilley schrieb:
Und ich dachte schon, ihr hättet aus der 50er Liste in den letzten Stunden schon 34 Rezepte verköstigt.grinsgelageparty

Nee, aber eins ist schon weg. grins

16.02.2014, 20:27
rrr schrieb:
Fabiene_Boilley schrieb:
Und ich dachte schon, ihr hättet aus der 50er Liste in den letzten Stunden schon 34 Rezepte verköstigt.grinsgelageparty

Nee, aber eins ist schon weg. grins

Welches ist schon weg?

Ich wäre ja wohl für den St. Moritz zu haben - findet sich da noch jemand?

16.02.2014, 20:30

Ich habe dann jetzt auch gemerkt, welches Rezept schon weg ist unschuldig

16.02.2014, 20:46
wunderbarerholu schrieb:
Ich habe dann jetzt auch gemerkt, welches Rezept schon weg ist unschuldig

der Jockelwink

16.02.2014, 21:56
wunderbarerholu schrieb:
Ich wäre ja wohl für den St. Moritz zu haben - findet sich da noch jemand?

Der liest sich nicht so schlecht, allerdings irritiert mich die sehr negative Bewertung doch ein wenig. Und er würde neben uns noch einen dritten Tester benötigen.ausschenken