gut,damit sind fast alle meine fragen beantwortet!
und wenn man mal nicht weiter weiß, dann gibt es immernoch die hier
,mit und ohne motiv! das sind die alrounder schlechthin 

okayokay scherz! 
gruß
:
Es gibt nix ekligeres als einen Cocktail ausm Plastikbecher zu trinken.
Hier in Luxemburg haben sie sogar aufm Weihnachtsmarkt Glückwein ausschließlich aus Plastikbechern serviert. Das ist schon hart am Limit.. Sollen sie doch wie überall 2 euro pfand auf die Tasse machen, und gut Gewinn einstreichen, wenn einem das Motiv gefällt, oder die Tasse fällt 

Ich hab jetzt im Supermarkt gesehen, dass es Prosecco in der Dose gibt....ih!
Und wer macht dafür Werbung? Paris Hilton!
Wenn ich den Namen schon höre, aber das gehört jetzt in einen anderen Thread.
Gruß
Da bräuchte man ein ganz neues Forum für um ihre .... zu beschreiben


Pfui Deibl. 

Manchen is aber auch nix zu eklig.
Grüße 
Naja, bei der Qualität, die Prosecco häufig hat, ist es eigentlich egal, ob aus der Dose, aus der Flasche oder sonst wie 


Frage: Nach welchen Kriterien wählt ihr aus welcher Drink in welchem Glas serviert wird? Pina Colada im Sektkelch
wäre irgendwie unpassend, genauso wie Kir Royal im Halbekrug oder Mojito im Hurricaneglas.
Aber da ich ja nur af trinke und serviere und nicht immer alle im Huricaneglas servieren will, würde mich dazu eure Meinung interessieren.
Ausserdem suche ich noch immer, trotz zahlreichen Tipps der CS-Gemeinde, die Gläser die z.B. auf dem Foto des [URLhttp://www.cocktailscout.de/cocktail_Tequila_Sunrise_rezept_11.html]Tequila Sunrise[/URL] abgebildet ist
Weiß jemand wo ich genau diese Glässer bekommen kann?
Achim
Dieses Glas ...

... sieht dem TS-Glas doch schon sehr ähnlich, oder?! Kuckst Du hier unter Cocktailgläser

Danke liebe Ute_line, für die Links. Es ist bei mir allerdings so daß ich über ca 15 verschiedene Glasmodelle besitze und von jedem Modell zwischen 3 und 12 Stück habe. Aber ich suche eben noch genau[URLhttp://www.cocktailscout.de/cocktail_Tequila_Sunrise_rezept_11.html]das Tequila Sunrise Glas.[/URL]
Einfach aus Sammelleidenschaft.
Achim
Frage: Nach welchen Kriterien wählt ihr aus welcher Drink in welchem Glas serviert wird? Pina Colada im Sektkelchwäre irgendwie unpassend, genauso wie Kir Royal im Halbekrug oder Mojito im Hurricaneglas. Aber da ich ja nur af trinke und serviere und nicht immer alle im Huricaneglas servieren will, würde mich dazu eure Meinung interessieren.
Und??? 
Ich achte generell nicht so auf die Gläser, solange es schmeckt, bin ich zufrieden.
Ausnahme sind Spirituosen pur, da achte ich darauf, dass sich das Aroma gut im Glas hält. 
Frage: Nach welchen Kriterien wählt ihr aus welcher Drink in welchem Glas serviert wird?...
Kommt immer auf den Anlass drauf an. Für zu Hause und zwischendurch nehme ich meist diese:
![]()
Die nehm ich auch hin und wieder mal, jean.11. Sind das die vom IKEA?
Nee - ich hab jetzt das erste Bild genommen was ich im Netz gefunden habe. Im Prinzip sind die doch aber alle gleich 
Stimmt
Die werden ja auch oft für den Boston Shaker genommen...hab ich zumindest gesehen - ich lebe immer noch friedlich mit meinem Dreiteiler zusammen 
Ich habe zu meinem Geburtstag einen Boston Shaker bekommen. Der macht sich mit diesen Gläsern wirklich sehr gut
Wenn ich Gäste habe und es einen eher cremigen Cocktail gibt nehme ich gern diese Gläser:

Die gleichen habe ich vor ein paar Monaten gekauft, allerdings ist das Glas gefrostet, kommt bei Gästen sehr gut an!
Hab leider keinen Platz in der Tiefkühltruhe, um Gläser zu frosten 