Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 285038 Aufrufe 4438 Beiträge
12.01.2010, 00:00

ENDLICH! Danke jean, das schütteln hat geholfen. Was zum Teufel bringen solche Verschlüsse? hmm

12.01.2010, 00:02
Cocktailboy schrieb:
ENDLICH! Danke jean

Gerne dochcool

Cocktailboy schrieb:
Was zum Teufel bringen solche Verschlüsse? hmm

Das frage ich mich auch...

12.01.2010, 00:05

OK...Ok, ich habe natürlich gar nicht geholfenweinendaber ich hatte eigentlich noch nie Probleme damitwink

12.01.2010, 00:13

Danke Orca du hast mir auch sehr geholfen grins. Hatte sich nur auf den alles entscheidenden letzten Hinweis mit dem Schütteln bezogen zwinker.

wink

Zuletzt bearbeitet von am 12.01.2010, 00:13
12.01.2010, 00:17

Wenn Du das mit genügend Schwung machst, brauchst Du nicht schüttelnwink

12.01.2010, 11:55

Weiß jemand vielleicht ob man bei "The Whiskey Store" direkt vorbeifahren und sie die Produkte ansehen kann? Habe gerade bemerkt dass der sich ja hier ganz in der Nähe befindet. Wäre eine nette Sache und erspart die Versandtkosten fröhlich.

lg wink

12.01.2010, 13:35

Klickst Du auf den richtigen Button kannst Du folgendes lesen:

**The Whisky Store ist in erster Linie Versandhandel. Bitte beachten Sie meine Abholzeiten:

Abholzeiten: Do: 8:00-12:00 und 15:00-17:00

Fr: 15:00 - 17:00

Telefonische Bestellannahme: Mo - Fr. 8:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00**

Ich hoffe, daß beantwortet Deine Frage. zwinker

Aber warum hast Du Deine Frage in den Fred für unnötige Diskussionen gesetzt? verwirrt

Zuletzt bearbeitet von am 12.01.2010, 13:36
12.01.2010, 13:49

Cocktailboy schrieb:
ENDLICH! Danke jean, das schütteln hat geholfen. Was zum Teufel bringen solche Verschlüsse? hmm
Die gab's vor einiger Zeit auch mal an den Parljiament-Flaschen. Die haben den Schmarrn aber mittlerweile GSD gelassen.

12.01.2010, 14:15

Hat jemand mal einen Fön da, ich möchte gerne mein Fahrrad auftauen:

[IMGhttp://s2.directupload.net/images/100112/pt96jvnh.jpg]

[IMGhttp://www.bildercache.de/minibild/20100112-172519-38.jpg]

Zuletzt bearbeitet von am 12.01.2010, 17:32
12.01.2010, 15:00

Pusten Lennilol

12.01.2010, 15:02
Cocktailboy schrieb:
ENDLICH! Was zum Teufel bringen solche Verschlüsse? hmm

Der Teufel hat damit nichts zu tun, höchstens ein verrückter Kokosgott.

Ich habe so einen Verschluss auch schonmal rausgeschnitten.

Ich glaube das war damals beim Licor 43. wink

12.01.2010, 19:40
SchuettelStefan schrieb:
Aber warum hast Du Deine Frage in den Fred für unnötige Diskussionen gesetzt? verwirrt

Wollte nicht gleich den neuen "Versandthandel-Thread" zumüllen zwinker. Denk es ist sinnvoller dort möglichst wenig zu schreiben ausser die Shops, sonst findet man nichts mehr.

lg wink

12.01.2010, 20:07

An sich eigentlich richtig, aber die Shops findest Du immer unter dem gleichen Link, den ich im ersten Post stehen habe.

14.01.2010, 17:37

Ich glaube, ich muss diese Pillen absetzen, meine Haut hat sich leicht verändert:

[IMGhttp://img22.dreamies.de/img/444/b/746gyp7hntf.jpg]

winkLenni

14.01.2010, 19:56

Dafür wachsen die Haare wieder zwinkerzwinkerlol

14.01.2010, 21:43

Es scheint aber so als wenn Lenni einen auf die Nase bekommen hat.

tröst

14.01.2010, 21:52

... und Gicht in den Händen. grins

14.01.2010, 22:01

Wenn das mit dem Haarwuchs funktioniert, probiere ich die Pillen mal aus.

14.01.2010, 22:56

iron_paul schrieb:
Wenn das mit dem Haarwuchs funktioniert, probiere ich die Pillen mal aus.
Das würd' ich mir an Deiner STelle noch mal überlegen. Wie sieht das denn aus? Eine Hummel mit Haaren. grinslala

14.01.2010, 23:09

Männo

Zuletzt bearbeitet von am 14.01.2010, 23:14