Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 313251 Aufrufe 5196 Beiträge
22.03.2009, 16:26

und einen Glückwunsch der besonderen Art:

die letzte richtige Schnapszahl vor dem 30000er...

Herzlichen glückwunsch an el muerte für 22222 Punkte!!

wink super super wink

22.03.2009, 16:29
pina_dreams schrieb:
Nochmals Danke für euere lieben Wünsche wink @jean.11: wenn ich einen erfinde, dann brauche ich ihn nicht in die Favoriten zu stecken.....werde mal sehen was sich machen lässt.....winkwink

Und gleich ein Foto davon machenzwinker

22.03.2009, 16:30

Von was? Von der Eigenkreation?? Mein Mann ist mit unserer Kamera unterwegs, eher gesagt mit dem Objektiv, dass teilen wir uns im Moment noch....

Edit:jetzt hat sich meine Frage erledigt....

22.03.2009, 16:32

Gratulier El zur Schnapszahl

22.03.2009, 16:33

So gehst du mit deinen Mitbewerbern um?? Kurz und knapp? ts, ts, ts....

22.03.2009, 16:41

Herzlichen Glückwunsch an den erlauchten Herrn el_muerte zur wohlverdienten Schnapszahl. Diese hat er sich durch jahrelange mühevolle Arbeit, errungen. Mögen andere seinem Beispiel an Tatkraft folgen und sich ebenfalls unermüdlich für diese große Aufgabe des Cocktilmixens verdient machen.

Des weiteren bedanke ich mich mich bei Herrn el_muerte für seine jahrelange Mitgliedschaft und Engagement welches erheblich dazu beitrug diese Seite zu einer Zierde unter den Cocktailseiten zu machen. stösschen

BESSER SO???ätsch

22.03.2009, 16:42

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl, el. Gibst du einen aus. Am Besten was mit Kokos.ätsch

winkLenni

22.03.2009, 16:46

Oh vielen Dank!

Ich hätte das gar nicht gemerkt.

Ich gucke mal, ob mir ein schönes Rezept einfällt, aber mit Kokos wird es sicher nicht. wink

22.03.2009, 17:08

Viel besser ,Achim super

22.03.2009, 17:21

Auch von mir HGW's euch beidenzwinker

22.03.2009, 17:33

Dir auch HGW Bolle, für 4.000 CS-Punkte. Mittlerweile biste ja schon drüber zwinkerstösschen

22.03.2009, 17:40
alfagirl schrieb:
Dir auch HGW Bolle, für 4.000 CS-Punkte. Mittlerweile biste ja schon drüber zwinkerstösschen

Ohschaem.gif Dankeschönhurra

22.03.2009, 17:42

Danke für den Glühstrumpf und einen herzlichen zurück....stösschen

22.03.2009, 17:49

Herzlichen Glückwunsch el und Bollehurrahurraweiter so, es mach auch super viel Spaß mit euchsupersuperpartyparty

22.03.2009, 17:49

Ich mach mal einen gratulierenden Rundschlag, das geht ja heute wie am Fliessband grins

22.03.2009, 18:13

Ach so, an Bolle ebenfalls HGW für seine schon weit drüber 4.000 Punkte.cool

winkLenni

22.03.2009, 18:23

Und ein erneutes Dankeschönwink

22.03.2009, 22:12

Herzlichen Glückwunsch an alle dies verdient haben grins.

lg wink

22.03.2009, 22:14

Danke Einstein, dass ist nett das Du dran gedacht hastsupersuperlolschaem.gif

22.03.2009, 22:18

Wie könnt ich DAS vergessen .... überrascht

ätsch