Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 314573 Aufrufe 5196 Beiträge
02.03.2008, 23:04

Herzlich Glückwunsch an Lenni zu Platz5.tröst

Und an Flo für Platz4. stösschen

02.03.2008, 23:05

Hey es hat jemand gemerkt!

Vielen Dank.party

02.03.2008, 23:08

Danke, für die Platzglückwünsche, dass kann sich aber noch ändern.lala

Gruß Lenni

02.03.2008, 23:10
Flo schrieb:
Hey es hat jemand gemerkt! Vielen Dank.party

HGW an Flo zum 4. Platz. Der arme Lenni.tröst

02.03.2008, 23:12
Lenni schrieb:
Danke, für die Platzglückwünsche, dass kann sich aber noch ändern.lala Gruß Lenni

Dann lass krachen Lenni. Ich werd irgendwann auch wieder weniger Zeit haben dass ist dann deine Chance

05.03.2008, 11:13

Herzlichen Glückwunsch an jean.11 zur Beförderung zur Barkeeperlegende und zu 10.000 Punkten.hurrapartyhurra

winkwink

05.03.2008, 11:16
Lenni schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an jean.11 zur Beförderung zur Barkeeperlegende und zu 10.000 Punkten.hurrapartyhurra winkwink

Herzlich bedanktschaem.gif

05.03.2008, 11:26

HGW an jean.11 zur Barkeeperlegende.cool

wink

05.03.2008, 14:39

HGW Kollege zwinker

Willkommen im Club der Legenden

05.03.2008, 16:16

Herzlichen Glückwunsch! stösschen

05.03.2008, 21:30

Nochmals herzliches dankeschönfröhlich

06.03.2008, 19:12

Von mir auch ein verspätetes herzlichen Glückwunsch zur Legende, jean.11 !

stösschen

07.03.2008, 10:29

TUSCH - TAMTERATAM - JUHU - TIRILIII - und ...

... HGW, jean.11 und welcome im Club der lebenden Legenden grins

partyausschenkenstösschengelageparty

07.03.2008, 19:29

Ich bedanke mich nochmals ob der reichlichen Glückwünsche. hurra Ein Rezept wird es natürlich auch geben, dauert nur noch ein bisschen. Habe zur Zeit ziemlich viel um die Ohren.

09.03.2008, 11:43

Alles Gute an alle zu allem stösschen Wie woanderst beschrieben bin ich aus technischen Gründen verhindert regelmässig vorbeizuschauen.

wink Achim

09.03.2008, 11:44

Technische Gründe. Hab ich da was überlesen? Kann man helfen?

09.03.2008, 11:46
Flo schrieb:
Technische Gründe. Hab ich da was überlesen? Kann man helfen?

Ja, schnappdir ein Gewehr, lauf bei meinem Netzbetreiber ein, schieße auf alles was sich bewegt und schalte meinen Anschluss wiedder frei. grins

super Achim

09.03.2008, 11:48

Gewalt ist aber keine Lösung! zwinker

13.03.2008, 17:18
Flo schrieb:
Gewalt ist aber keine Lösung! zwinker

höchstens ein Mittel zum Zweck unschuldig

LG

09.04.2008, 22:49

Ute_line hat auch schon über 3000 Beiträge super

stösschen Gratuliere stösschen

wink Achim