Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 159601 Aufrufe 1820 Beiträge
30.11.2013, 19:18
rrr schrieb:
Meine Perlen sind alle, könntest mir neue holen.

Wie tief unten liegt denn dein Keller?

30.11.2013, 19:19

Sooo und was verkosten wir als nächstes? ausschenken

30.11.2013, 19:21
Fabiene_Boilley schrieb:
rrr schrieb:
Meine Perlen sind alle, könntest mir neue holen.

Wie tief unten liegt denn dein Keller?

Du weißt das doch, hast dich doch schon mal in meinen Katakomben verirrt. unschuldig

30.11.2013, 19:26

Hab aber damals keinen Champus gefunden.verwirrt

30.11.2013, 19:28

Du warst im falschen Gang. Und wieso jetzt Schampus?

30.11.2013, 19:35
rrr schrieb:
Sooo und was verkosten wir als nächstes? ausschenken

Den Jet Piloten.grins

30.11.2013, 19:41
Fabiene_Boilley schrieb:
Den Jet Piloten.grins

O.K. und wie fliegt der? verwirrt

30.11.2013, 19:54

Weiß ich noch nicht, hab ihn auch noch nicht getestet. Ich habe aber eher die Befürchtung, dass man selbst danach fliegt.grins

30.11.2013, 20:01

grins Das denke ich auch. Wo hast Du ihn denn ausgebuddelt? Wohl nicht hier

30.11.2013, 20:49
rrr schrieb:
grins Das denke ich auch. Wo hast Du ihn denn ausgebuddelt? Wohl nicht hier ![](http://smilies-smilies.de/smilies/community/imehl.gif)

Aus dem Cocktailian. Hab ihn vor ein paar Stunden als Rezeptvorschlag reingestellt und gleich wird er getestet.ausschenken

30.11.2013, 20:52

Seit wann hast Du Falernum?

30.11.2013, 20:56

Seit ein paar Monaten, hab mir damals das TBT zugelegt.

30.11.2013, 21:02

Ist mal wieder ein Cocktail mit Grapefruit. Den darf ich nicht probieren. traurig

30.11.2013, 21:08

Den Grapefruitsaft könntest du eventuell durch eine Mischung aus Orangensaft/Blutorangensaft und Limettensaft ersetzen. Ist natürlich nicht dasselbe, aber der Drink hängt nicht am Grapefruitsaft.

30.11.2013, 21:11

Da Orange und Grapefruit den gleichen Ursprung haben, darf ich auch nicht so viel O-Saft. traurig

30.11.2013, 21:13

Wie wär's mit Ananassaft?grins

30.11.2013, 21:14

Ananananas geht. Schmeckt aber doch gaaanz anders. hmm

30.11.2013, 21:16

Macht nix, bei der Menge fällt das nicht ins Gewicht. Na dann...ausschenkenunschuldig

30.11.2013, 21:19

Prost! ausschenken stösschen party gelage

30.11.2013, 21:24

stösschenpartygelagekater

Zuletzt bearbeitet von am 30.11.2013, 21:24