Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 676997 Aufrufe 15049 Beiträge
01.05.2009, 21:24
Ataxia schrieb:
"Kleine, dürre Nancy Callahan...sie ist erwachsen geworden...und üppiger."

Genau und so schwarz weiß Filme, mit nem bisschen Farbe schau ich mir nicht an. Obwohl J. Alba mir in ihrem Cowboyoutfit gut gefällt. unschuldig Aber diese Comicverfilmung soll gut sein.

wink Achim aus FDS City.

01.05.2009, 22:40

Hab ich nicht drauf geachtet. Der nächste, der den Titel auch wirklich postet, darf weitermachen.

Oder? zwinker

Und der Film ist spitze s/w, weil der Comic auch s/w ist. Und der Film in bunt... das würde gar nicht passen.

01.05.2009, 23:15

So also der Film heißt SIN CITY. Und weil ich bis Sonntag mittag vermutlich nicht online bin darf jemand anderes das Rätsel stellen. Sonst müsstet ihr warten bis ich wieder komme um zu erfahren ob die Antwort stimmt.

Aber erst brav warten bis Ataxia Bescheid gibt ob ich richtig liege.

02.05.2009, 13:50

Selbstverständlich ist deine Antwort korrekt. zwinker

02.05.2009, 15:53

Der Film ist klasse! Und das sw stört da überhaupt nicht sondern ist ein tolles Stilmittel (mit den seltengesetzten Farbpunkten). Auf jeden Fall einen Blick wert der Film fröhlich.

lg wink

PS: Der Film ist gerade als tolle Blu-Ray neu rausgekommen ... heißer Tipp ätsch.

02.05.2009, 20:31

Also Achim, her mit was schönem Neuen zwinker wink

02.05.2009, 20:37
pina_dreams schrieb:
Also Achim, her mit was schönem Neuen zwinker wink

Achim ist doch nicht da, Du kannst ja auch etwas neues reinstellenwink

02.05.2009, 20:55

Er ist "vermutlich " nicht online, kann auch noch bis morgen Mittag warten unschuldig

02.05.2009, 23:29

Ich mach mal ein kurzes für Zwischendurchfröhlich

"Vitamin A, Vitamin B, Vitamin H, A, S, C und noch mal H"

Viel Spaßgrins

02.05.2009, 23:45

Der kam doch am Freitag erst - Ungeküsst?

Da war doch was im Schokoladenkuchenzwinker

02.05.2009, 23:59

genau, deshalb habe ich gesagt.......für Zwischendurchhurra

03.05.2009, 20:49

Noch eins für zwischendurch?

Das Geistige kommt hier zu kurz

03.05.2009, 20:59
jean.11 schrieb:
Noch eins für zwischendurch? **Das Geistige kommt hier zu kurz**

Na klar, Körperreinigung mit drei Buchstabenlolätsch

03.05.2009, 21:12

Jo, der gute alte Jürgen.....und sein schwimmender Untersatz, der selten zu sehen ist....unschuldig

03.05.2009, 21:13

Der isseszwinkersuper

03.05.2009, 21:17

Noch eins, bis Achim sich von der Eroberung erholt hat:

"Ja hast du was gegen meinen Reitstil?" - "Des is doch kei Reitstil... des is Tierquälerei."

wink

03.05.2009, 21:18

das spielte glaub da wo die Schoschonen schon wohnen

03.05.2009, 21:20

...eben, servus!!

03.05.2009, 21:24

schuh des manitu? odder galt das davor schon als lösung????

wink

03.05.2009, 21:25

Seit ihr auch mit der Gesamtsituation unzufrieden?zwinker