Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 194170 Aufrufe 2711 Beiträge
01.11.2008, 20:44
pina_dreams schrieb:
Wie verläuft denn so die Allerheiligen-Kirmes. Hoffe doch ruhig für dich zwinker

Die Aufbauarbeiten sin in vollem Gange, wir haben auf unser Page zwei Webcams und ein Video verlinkt. Kannste dir ja mal ansehen.

Allerheiligenkirmes

Heute kam ich mit dem Auto nicht zu meinem Haus, weil alles mit LKW´s verstopft war. Die Kirmes geht aber erst am Mittwoch los, und am Donnerstag schläft meine Familie bei Freunden, da es hier zu laut ist.

01.11.2008, 21:56
Orca schrieb:
Anschließend bin ich ein paar Tage im Krankenhaus.

traurig Ich hoffe, es ist nix ernstes ???

wink

01.11.2008, 22:10

Netter Link, da gibt es ja sogar noch den Musik-Express zwinker

Warum bist du anschließend ein paar Tage im Krankenhaus??

01.11.2008, 22:35

Ja, der Musik -Express ist schon so lange wie ich denken kann an der gleichen Stelle. In diesem Jahr sind über 400 Schausteller auf der Kirmes, da wird die Stadt wieder ganz schön voll werden.

Keine Bange, ich habe ein kleines Problem mit meinem rechtem Bein, keine große Sache aber ein notwendiger Eingriff der im Krankenhaus durchgeführt werden muss.

01.11.2008, 22:36

...und ich dachte schon, die Kirmes würde dir auf den Magen schlagen zwinker

Für dein Bein natürliche alles Gute wink

01.11.2008, 22:40

Auch von mir nur die besten Wünsche und das Du danach bald wieder da bist ... fröhlich

wink

01.11.2008, 23:10

Danke, danke, das kann ich gebrauchen. Bis zu 11ten sind es ja noch ein paar Tage.

10.11.2008, 07:46

Bin dann mal ´n Woche weg. Bis bald.winkwinkwink

10.11.2008, 10:32

Tschööö Lenni, bis demnäxt ... fröhlich

wink

10.11.2008, 11:23

Wo bist du denn Lenni?

lg wink

10.11.2008, 13:17

Wie immer, in Hannover. Hat jemand Interesse Lennis Sirupsammlung zu kaufen??

Ausserdem im Angebot:

Cocktailgläser, Shaker (3-Teiler)

Wohnungseinrichtungen also Küche, Wohnzimmereinrichtung und Schlafzimmereinrichtung.

Elektrogeräte z.B. Computer, TV, Stereoanlage.

Alles muss raus

Ausserdem biete ich günstig eine Wohnung für nen Kurzurlaub im schönen Schwarzwald an. Aber nur für eine Woche.unschuldig

wink Achim

10.11.2008, 13:35

Elektrogeräte, Sirups und Gläser bitte an mich schicken grins

10.11.2008, 13:38

Nur an Selbstabholer. Was zahlst du???

10.11.2008, 13:46

Ich biete für den Irish Sirup 3,50€ grins

wink

10.11.2008, 17:08
Cocktailboy schrieb:
Ich biete für den Irish Sirup 3,50€ grins

Ich hätte ein Fläschen da, schmeckt mir absolut gar nicht und hab nur geringe Mengen entnommen unschuldig

10.11.2008, 17:22

In diesem Fall nehm ich mein Gebot zurück und stelle ein neues an Tumbler: 50 Cent ... bevor der bei dir noch schlecht wird ätsch.

lg grins

10.11.2008, 22:34

Waaaaas???!!! Ihr wollt meine Sirups verkaufen?! Schämt euch!ätschlala

winkLenni

10.11.2008, 22:56

Wir haben nicht einberechnet dass du Posts in Hannover lesen kannst ... mist hmm. Wir sind aufgeflogen, ich flüchte in ein fernes Land grins.

wink

10.11.2008, 22:58

Wieso flüchten, das verkürzt nur unseren Planungszeitraum...

Wir haben weiterhin noch genügen Zeit um:

1.)anzureisen

2.)Urlaub im Schwarzwald für 2 Tage zu machen

3.)Die Wohnung auszuräumen

4.)Rüber nach Frankreich zu flüchten

Ist doch in einer Woche alles schaffbarsuperparty

10.11.2008, 23:01

Das wäre ja richtig abgezockt ... einverstanden machen wir ätsch.

wink