Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 317327 Aufrufe 5196 Beiträge
25.03.2007, 19:40

Oh Spanisch-Kenner und Könner

25.03.2007, 21:35

@Flo, herzlichen Glückwunsch zu 6.000 Punkten.partyhurrasuperhurra

winkGruß

25.03.2007, 21:37

Auch von mir! wink

25.03.2007, 21:39

Ich schließ mich mal an. stösschen

Grüße wink

25.03.2007, 21:51

In dem Zusammenhang auch noch HGW an jean.11 für das überschreiten der 2000P-Marke. stösschen

Grüße wink

25.03.2007, 21:57

Auch von mir an jean.11 Herzliche Glückwünsche zu 2.000 Punkten.

winkwink

25.03.2007, 22:07

Vielen Dank für die Glückwünsche die ich auch gleich an Flo weiterreichen möchtegrins

25.03.2007, 22:19

Vielen Dank!

Und auch HGW(gute Abkürzung SchueSte) an jean11

26.03.2007, 17:30

Auch von mir an alle Jubilar herzlichen Glückwunsch! stösschen

winkwink

26.03.2007, 17:38

Vielen Dank fröhlichfröhlichfröhlichfröhlich

26.03.2007, 19:59

Auch von mir Glückwunsche an jean und Flo. stösschen

wink Achim.

26.03.2007, 20:02

Auch an dich vielen Dank und an alle die eventuell noch folgen mögen!

26.03.2007, 21:09

glückwünsche an alle jubilare auch von meiner wenigkeit!grinsparty

26.03.2007, 22:12

Vielen Dank an allewink

27.03.2007, 08:40

Viele Glückwünsche an die Gefeiertenpartystösschen

winkwink

27.03.2007, 20:10

Herzlichen Glückwunsch an Norbo1 zu 3.000 Punkten.partysuper

winkLenni

27.03.2007, 20:22

Auch von mir HGW. stösschen

27.03.2007, 21:36

HGW Norbo1 weiter so!

27.03.2007, 21:40

HGW finde ich ne super Abk.zwinker

Also: HGW N1 f 3TP grinsgrinsgrins

27.03.2007, 21:41

Aber nicht übertreiben zwinkerzwinkerzwinkerzwinker