Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 670575 Aufrufe 15049 Beiträge
21.05.2007, 09:27

Sorry für die Verspätung unschuldigschaem.gif

Also: 2 Typen gehen an eine Bar und bekommen einen drink serviert. Darauf der Dialog:

"Scheußlich!!!"

"Noch einen?"

"JA!"

winkwink

21.05.2007, 12:34
p.k schrieb:
Sorry für die Verspätung unschuldigschaem.gif Also: 2 Typen gehen an eine Bar und bekommen einen drink serviert. Darauf der Dialog: "Scheußlich!!!" "Noch einen?" "JA!" winkwink

Raumschiff Enterprise das nächste Jahrhundert. Ein Film ich glaube Teil 7 verwirrt

wink Achim

21.05.2007, 16:21

Hi Achim,

ich wußte, es ist zu einfach. Du hast natürlich recht - Data testet da ja gerade seinen Emotionschip zwinker

winkwink

21.05.2007, 16:28

Und das ohne einen Tropfen Rum.

wink Achim

21.05.2007, 17:05

Keinerlei Idee... verwirrt

winkwink

21.05.2007, 17:07

Mal `ne dumme Frage, ist das

Achim schrieb:
Und das ohne einen Tropfen Rum.

das neue Zitat?verwirrt

21.05.2007, 17:07
p.k schrieb:
Keinerlei Idee... verwirrt winkwink

ätsch

21.05.2007, 18:20

Achim schrieb:
Und das ohne einen Tropfen Rum.

wink Achim

Sagt mir nix. Kannst Du mal einen Tip geben? verwirrt

Grüße wink

21.05.2007, 19:16

Ein dreiteiliger Film. Und der dritte Teil lief nicht im TV nicht im Kino und es gibt ihn nicht als Video/DVD. Und trotzdem kenne ich den Spruch aus dem TV.

Na jetzt müsste es einfach sein.

wink Achim

21.05.2007, 19:21

Hm dann ist es wohl ein Film, der demnnächst erst im Kino laufen wird.verwirrt

21.05.2007, 19:25
el_muerte schrieb:
Hm dann ist es wohl ein Film, der demnnächst erst im Kino laufen wird.verwirrt

Richtig, jetzt heißts fleißig Werbung schauen.

wink Achim

21.05.2007, 19:41

Könnte zu Fluch der Karibik 3 passen, aber der läuft ja schon seit 1-2 Wochen.verwirrt

21.05.2007, 19:43

unschuldig Habs mit Spiderman verwechselt, die Piraten laufen ja erst diese Woche an. wink

21.05.2007, 19:51
el_muerte schrieb:
Könnte zu Fluch der Karibik 3 passen, aber der läuft ja schon seit 1-2 Wochen.verwirrt

Das mit "Fluch der Karibik 3" stimmt glaube ich!

21.05.2007, 20:03
el_muerte schrieb:
Könnte zu Fluch der Karibik 3 passen, aber der läuft ja schon seit 1-2 Wochen.verwirrt

Richtig. Der Spruch ist aus den Werbetrailern die im TV laufen.

wink Achim

21.05.2007, 22:26

Neues Zitat: "Der goldene Reiter naht!" wink

21.05.2007, 22:45

Ist das aus "Alexander"?

21.05.2007, 22:55

Nein.grins

21.05.2007, 23:27

Der goldene Reiter ist doch Joachim Witt. grins Hat der mal einen Film gemacht? verwirrt

Grüße wink

21.05.2007, 23:29

Nein nein, ist aus nem relativ neuen Film. wink