Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 194823 Aufrufe 2711 Beiträge
21.01.2008, 18:12

Also wenn du die Prüfung schaffst benenne ich nen Drink nach dir, aber wenn du sie vermasselst gibts Strafe. Ich sag nur Sombrero.

super Achim

21.01.2008, 18:28
Achim schrieb:
Ich sag nur Sombrero. super Achim

Und zwar aus Eimern, also streng dich lieber an.grins

21.01.2008, 20:40
Achim schrieb:
Also wenn du die Prüfung schaffst benenne ich nen Drink nach dir, aber wenn du sie vermasselst gibts Strafe. Ich sag nur Sombrero. super Achim
el_muerte schrieb:
Und zwar aus Eimern, also streng dich lieber an.grins

Na wenn das keine "Motivation" ist...grins

21.01.2008, 20:56

Irgendjemand schrieb doch vor einigen Monaten das er/sie noch einige Flaschen Fledermausbrühe daheim hat und keine Verwendung dafür hat.ätsch

wink Achim

21.01.2008, 21:13
Achim schrieb:
Also wenn du die Prüfung schaffst benenne ich nen Drink nach dir, aber wenn du sie vermasselst gibts Strafe. Ich sag nur Sombrero. super Achim

Dann sind es im besten Fall 5 fröhlich

21.01.2008, 21:14
el_muerte schrieb:
Achim schrieb:
Ich sag nur Sombrero. super Achim

Und zwar aus Eimern, also streng dich lieber an.grins

Wir sind doch nicht am Ballermann

21.01.2008, 21:15
Tumbler schrieb:
Hau rein, Flo! stösschen

Danke, aber:

Hoffentlich nicht mit dem Kopf durch den Tisch bei der Klausurvogelunschuldig

21.01.2008, 21:24

Da bin ich ja nicht der einzige mit Lernstress,zwinker dir viel Glück für die Klausur, wann ist denn der Termin?

21.01.2008, 21:25

8.,12.,14.,20. und 18.3.

Dir auch natürlich. danke

wann bei dir?

22.01.2008, 19:38

31.01/07.02/08.02/15.02 und dann frei!!!hurra

Bei dir zieht es sich ja ganz schön lange hin...hmm

22.01.2008, 22:08

Sind auch noch praktikas dazwischen

08.02.2008, 18:42

Falls mich jemand diese Woche vermisst hat (was nicht danach aussieht weinend ) - war mit einem Berufspraktikum beschäftigt. Ist jetzt aber vorbei, sodass ich mich wieder dem Mixen zuwenden kann zwinker

Hab mir vor kurzem Wassermelonen- und Mangosirup gekauft...freu mich schon hurra

wink Tumbler

08.02.2008, 18:46

Oje sorry gar nicht aufgefallen. War aber diese Woche selbst im Stress und du warst ja in letzter Zeit öfter mal kurze Zeit weg.

08.02.2008, 19:00

verwirrt Wer war weg verwirrtunschuldig

lala Achim

11.02.2008, 22:00

So ich verabschiede mich jetzt bis nächste Woche Mittwoch! Drei Klausuren stehen bis dahin an. Da muss gelernt werden was das Zeug hält.

11.02.2008, 22:35

Hau rein!super

11.02.2008, 22:37
el_muerte schrieb:
Hau rein!super

Ich versuchs Danke!zwinkercool

12.02.2008, 08:47
Flo schrieb:
So ich verabschiede mich jetzt bis nächste Woche Mittwoch! **Drei Klausuren** stehen bis dahin an. Da muss gelernt werden was das Zeug hält.

**TOI-TOI-TOI**

wink

12.02.2008, 09:55

Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg, Flo und drücke dir alle meine Daumen.cool

winkLenni

12.02.2008, 13:49

Auch von mir - viel Erfolg super