Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 159291 Aufrufe 1820 Beiträge
04.06.2013, 16:08
Fabiene_Boilley schrieb:
Orca schrieb:
Das ist nicht ganz richtig. Ich habe letzte Woche noch drei Flaschen vom Kölner Rumkontor geliefert bekommen und das für nen normalen Kurs. So um die 20€ wink

Da hast du aber Glück gehabt, er scheint jetzt nämlich nicht mehr im Sortiment zu sein.wink

Frag doch mal bei Köln-Zucker nach. Vielleicht brennen sie Dir gerade einen.grins

04.06.2013, 18:02
rrr schrieb:
Frag doch mal bei Köln-Zucker nach. Vielleicht brennen sie Dir gerade einen.grins

Dann muss der Zucker aus Köln aber erst mal in jamaikanische Melasse verwandelt werden.grins

04.06.2013, 18:13

Nicht mit den Kölnern. Du kennst doch das Lied: Melasse de Dom in Kölle. grins

04.06.2013, 18:19

Wie? Im Kölner Dom wird Jamaika-Rum produziert? Ist auch sinnvoller, als Wasser in Wein zu verwandeln.ätschlol

04.06.2013, 18:20

Heest dat nich Melasse de Rum in Kingston? verwirrtlol

04.06.2013, 21:32

Genau und dann tanzen wir in Kingston Town. partypartyparty

04.06.2013, 22:17

Ihr seit ja sowas von OTlollol

04.06.2013, 22:19

Wieso, das ist doch eine ernsthafte Diskussion über die Kölner Rumproduktion.unschuldig Ich finde, man kann die letzten Seiten ruhig in einen Rum-Thread verschieben. grins

04.06.2013, 22:28
Fabiene_Boilley schrieb:
Wieso, das ist doch eine ernsthafte Diskussion über die Kölner Rumproduktion.unschuldig Ich finde, man kann die letzten Seiten ruhig in einen Rum-Thread verschieben. grins

Wie willste das denn machenlollol

04.06.2013, 22:32
Orca schrieb:
Ihr seit ja sowas von OTlollol

Äähhh, welchen OrtsTeil meinst Du? verwirrt

04.06.2013, 22:33

Ausschneiden und einfügenätsch

04.06.2013, 22:56
rrr schrieb:
Orca schrieb:
Ihr seit ja sowas von OTlollol

Äähhh, welchen OrtsTeil meinst Du? verwirrt

Rum hat glaub ich keine Ortsteile. Eher könnte man Rum selbst als Ortteil von Innsbruck sehen. Oder liege ich da falsch? verwirrt

04.06.2013, 23:01

Da gibt es auch ganz frischen Rum grins

04.06.2013, 23:05

Sehe gerade, dass mir vorhin rrr dazwischengegrätscht ist.hmmgrins

04.06.2013, 23:07

Nicht schlimm, es klärt sich alles wieder auf....zwinkerwink

04.06.2013, 23:10

Ich hab auf deine Frage nach einem Ortsteil mit "Ausschneiden und einfügen" geantwortet.vogel

04.06.2013, 23:12
Fabiene_Boilley schrieb:
Ich hab auf deine Frage nach einem Ortsteil mit "Ausschneiden und einfügen" geantwortet.vogel

SchuettelStefan hat den Durchblick behalten...coolcoolcool

04.06.2013, 23:16

@Fabiene Ahaa, ich sehe gerade, Du warst mit Baby Face beschäftigt. Da kann man natürlich schon mal den Überblick verlieren. grins

04.06.2013, 23:19
rrr schrieb:
@Fabiene Ahaa, ich sehe gerade, Du warst mit Baby Face beschäftigt. Da kann man natürlich schon mal den Überblick verlieren. grins

Hör ich da wohl eine Doppeldeutigkeit heraus?unschuldig

04.06.2013, 23:23

Nöö, war doch eindeutig genug. grins