Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 438476 Aufrufe 14669 Beiträge
23.12.2009, 13:35

Nein, aber Kingston liegt am Fuße der Blue Mountains, vielleicht sollte der ET ja als Synonym für für die BM gelten. verwirrt

Aber ich habe keine Ahnung, was am 1.12.09 mit oder in den BM passiert sein könnte. Vielleicht eine Gerölllawine, ein Steinschlag, oder ein Wanderer ist vom Berg gestürzt? Ich weiß es nicht.

Zuletzt bearbeitet von am 23.12.2009, 13:36
23.12.2009, 13:40

Barcelo schrieb:
Ich glaube heute steht ihr echt auf dem Feuerwehrschlauch verwirrt
Hah, er hat Feuerwehrschlauch gesagt. Orca, daß ist doch Dein Refünf! Früher wurde der Wein in Schläuche gefüllt, vielleicht hat ja in Kingston am 1.Dez. eine Brennerei eröffnet, die den Rum in Feuerwehrschläuche füllt. Hast Du darüber nicht etwas gehört?

23.12.2009, 14:16

Der Wink mit dem Eifelturm bringt mir rein garnichts. verwirrt

23.12.2009, 14:28

http://www.saechsischer-bote.de/news/id/1722.htm

Dresdner Riesenstollen für das Stollenfest

Insgesamt wurden mehr als 700 Kilogramm Mehl, 1,8 Millionen Sultaninen, 382 Kilogramm Butter, 210 Kilogramm Zucker und*51 Liter Jamaika-Rum* verarbeitet.

Der Artikel ist am 01.12.2009 erschienen

23.12.2009, 14:32

iron_paul schrieb:
http://www.saechsischer-bote.de/news/id/1722.htm

Dresdner Riesenstollen für das Stollenfest

Insgesamt wurden mehr als 700 Kilogramm Mehl, 1,8 Millionen Sultaninen, 382 Kilogramm Butter, 210 Kilogramm Zucker und*51 Liter Jamaika-Rum* verarbeitet.

Der Artikel ist am 01.12.2009 erschienen

Das ist es jetzt aber ganz bestimmt. hurrastösschen

23.12.2009, 14:35

Barcelo......sag jalol

23.12.2009, 14:36

Das ist auch ein sehr guter Vorschlag aber das was ich eiegentlich Suche ist es auch nicht.

Kingston (Jamaika) ... welcher Rumhersteller?

Die News sind brandneu und ihr steht auf dem Feuerwehrschlauch ? zwinkerunschuldigverwirrthmm

//EDIT: Soll ich die relevanten Stellen Fett machen und untersreichen?weinend

Hier will sich doch jeder nur davor drücken das neue Rätsel stellen zu müssen, habe euch doch durchschautcool

Zuletzt bearbeitet von am 23.12.2009, 14:40
23.12.2009, 14:38

Hat es was mit Appleton zu tun??verwirrt

hats da gebrannt

Zuletzt bearbeitet von am 23.12.2009, 14:39
23.12.2009, 14:40

Hab doch schon geschrieben W&N. Guckst Du

SchuettelStefan schrieb:
Natürlich. Für 78,6 JD hat man an dem Tag bei **W&N** in Kingstontown einen halben L frischen OP bekommen. zwinkerlol
23.12.2009, 14:41

Juhuu, Orca ist dran! partyhurra

Na endlich, ich hätte es ja fast aufgegeben!

on fire

W&N stimmt ja aber das mit dem Kanadischen Dollar und so.....na jatröst

Zuletzt bearbeitet von am 23.12.2009, 14:43
23.12.2009, 14:43

Barcelo schrieb:
Juhuu, Orca ist dran! partyhurra

Na endlich, ich hätte es ja fast aufgegeben!

http://www.youtube.com/watch?v=nx4Q5LT3vTs&NR=1

W&N stimmt ja aber das mit dem Kanadischen Dollar und so.....na jatröst

Da wär ich im Leben nicht draufgekommen. traurig

23.12.2009, 14:43

Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein

nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein

nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein

nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein

nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein 

 nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein 

  nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein 

   nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein 

    nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein 

weinendweinendweinendweinend

23.12.2009, 14:43

Barcelo schrieb:
Juhuu, Orca ist dran! partyhurra

Na endlich, ich hätte es ja fast aufgegeben!

http://www.youtube.com/watch?v=nx4Q5LT3vTs&NR=1

W&N stimmt ja aber das mit dem Kanadischen Dollar und so.....na jatröst

Mensch sowas nennt man künstlerische Freiheit. zwinkerlol

23.12.2009, 14:45

Orca schrieb:
Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein

nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein

nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein

nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein

nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein 

 nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein 

  nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein 

   nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein 

    nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein 

weinendweinendweinendweinend

Brauchst net heulen, daß war nur inszeniert. In Wirklichkeit ist kein Rum verbrannt, der wurde nur bei der Versicherung abgerechnet und wird jetzt heimlich still und leise an die Cocktailscoutmember geliefert. zwinkergelage

23.12.2009, 14:46

Ich heule nicht wegen dem Rum, sondern wegen dem neuen Rätseltraurigwink

23.12.2009, 14:47

Orca schrieb:
Ich heule nicht wegen dem Rum, sondern wegen dem neuen Rätseltraurigwink
Wa*rum*? Hast Du uns jetzt ein ganz trauriges ausgesucht?

23.12.2009, 14:48
SchuettelStefan schrieb:
Orca schrieb:
Ich heule nicht wegen dem Rum, sondern wegen dem neuen Rätseltraurigwink
Wa**rum**? Hast Du uns jetzt ein ganz trauriges ausgesucht?

Ich hab noch gar kein neueswink

23.12.2009, 14:51

Ich kann Dir ja eines per PN schicken und dann kann ich das ganz schnell lösen. zwinkergrins

23.12.2009, 15:15

Das war zu hoch für mich. Darauf muß ich erst einen trinken.

Ich hoffe beim nächsten bin ich besser.hmmhmm

23.12.2009, 21:35
SchuettelStefan schrieb:
Hoffentlich sieht jean.11 bald unser Elend hier und erlöst uns davon. unschuldig

Komme eben erst von der Arbeit - da war`s schon gelöst grins