Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 283146 Aufrufe 4438 Beiträge
29.01.2009, 01:29

Und ausserdem in der Hölle gibts kein Eis, nur kochend heiße Drinks.

29.01.2009, 09:44

Und woher weißt du DAS?????wink

29.01.2009, 12:21

War mal zu Besuch da. Und als Cocktailgott muss ja auch über die Konkurenz Bescheid wissen.

29.01.2009, 17:12
Achim schrieb:
War mal zu Besuch da. Und als Cocktailgott muss ja auch über die Konkurenz Bescheid wissen.

Warst du nicht, sonst hätte ich dich Kühltruhe gesteckt, damit du siehst wie höllisch kalt mein Eis ist.

29.01.2009, 18:12

Gib mal Eishölle oder eisige Hölle bei Google ein und du wirst sehen, Pharao, es gibt sie doch und damit ist auch das Eis in der Hölle bestätigt....ätsch

29.01.2009, 18:29
Achim schrieb:
jean.11 schrieb:
Eben. Der Teufel trägt weder Fledermausflügel noch einen roten Hutzwinker

Woher weißt den du daß???? verwirrt

Ich hab `ne Flatscreenglaskugel, damit sehe ich allesätsch

29.01.2009, 18:31

He, wo gibts denn die, musst ja nicht gleich so laut schreiben....grins

29.01.2009, 18:33

Bei Flatscreenglaskugelgerhard gleich hier um die Eckezwinker

29.01.2009, 18:34

Du bist ja gut....wo ist denn bitte:"Gleich hier um die Ecke"??

29.01.2009, 18:43

Gleich dortgrins

Hab es nochmal editiert, das Bild war so groß

29.01.2009, 18:56

So schnell komme ich da nicht um die Ecke....unschuldig ist mir doch ein wenig weit weg....unschuldig

29.01.2009, 21:24

@jean.11: Aber Du wohnst doch gar nicht in der Schweiz!!!!!!!!

29.01.2009, 21:40

Vielleicht war er nur grade mal dort - vielleicht kann man ja mit so einer Kugel auch beamen...grins

29.01.2009, 22:16
Orca schrieb:
@jean.11: Aber Du wohnst doch gar nicht in der Schweiz!!!!!!!!

Der Plan ist auch nicht aus der Schweizätsch

pina_dreams schrieb:
Vielleicht war er nur grade mal dort - vielleicht kann man ja mit so einer Kugel auch beamen...grins

Zum beamen gibt es doch spezielle Geräte, da nimmt man doch keine Flatscreenglaskugelzwinker

29.01.2009, 22:26

Wieso gibt es Basel zweimal???

29.01.2009, 23:57

Wieso, ist denn Basel nicht in der Schweiz?überrascht

30.01.2009, 10:53

Liegt dann wahrscheinlich an der FSK....cooldass er die Übersicht verliert....zwinker

30.01.2009, 12:22

Ups schaem.gif das ist ja wirklich Basel...schaem.gif

Beim beamen verliert man eben leicht die Übersichtgrins

30.01.2009, 12:52

ätschätschätschätsch

bist überführt worden....tröst

30.01.2009, 18:27

verwirrtverwirrts sind ja auch nur gefühlte 950Km von Basel zu ihm.cool