Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 317655 Aufrufe 5196 Beiträge
06.03.2007, 18:07

Ich bin noch ziemlich weit weg davon, deshalb auch meinen Respekt!

06.03.2007, 18:11

Vielen Dank White Lady. Man fühlt sich genauso wie vorher. Nur legendärer. grins

wink Achim.

06.03.2007, 18:13

Wie legendärer? verwirrt

Grüße wink

06.03.2007, 18:18
SchuettelStefan schrieb:
Wie legendärer? verwirrt Grüße wink

War nur so ein Wortspiel. grins

wink Achim

06.03.2007, 18:21

Donnerwetter - da hat sich ja wieder einiges getan. Also, auch von mir herzliche Glückwünsche an alle - insbesondere an Achim. stösschen

winkwink

06.03.2007, 18:24

Danke p.k. hurra

wink Achim.

07.03.2007, 09:32

Sorry übrigens, falls ich mal was nicht mitkriege. Ich komme derzeit nicht dazu, alles zu lesen weinend

winkwink

07.03.2007, 09:35

zerknirscht-bin - Ich komme einfach nich nach mit all den zahlreichen Glückwünschen, die hier beinahe täglich auftauchen ... unschuldighmm

Deshalb nachträgliche, aber von Herzen kommende, Glückwünsche an alle, die's betrifft!!!

LG, wink

08.03.2007, 21:40

So heute gratuliere ich el-muerte zum 1500 Beitrag.stösschen

wink Achim.

08.03.2007, 22:19

Oh habe ich gar nicht gemerkt. Vielen Dank! wink

08.03.2007, 22:35

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

08.03.2007, 22:52

auch von mir herzlichen Glückwunsch an el.partystösschenparty

winkLenni

08.03.2007, 23:17

Herzlichen Glückwunsch an Flo zu 5000 Punkten und zur Beförderung zum Barmeister.

partyhurrasuperhurrasuperhurraparty

winkLenni

08.03.2007, 23:38

Ich schließe mich sämtlichen Glückwünschen für el und Flo an.hurra

08.03.2007, 23:46

Auch von mir einen herzlichen an Flo zur Beförderung. stösschen

Grüße wink

09.03.2007, 08:05

Gratulation an " LegendenAchim"lolstösschenpartystösschen,

und auch an elstösschenpartystösschengelage

lg,

wink

09.03.2007, 10:59

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an el_muerte...und an Norbo1 zu seinem 900.Beitrag!!!

09.03.2007, 11:45

Vielen Dank an alle!

09.03.2007, 16:16

Danke und Glückwunsch an Flo! wink

10.03.2007, 20:37

Wow ich bin eben zur "Baraushilfe" geworden lachhurra

...ein kleiner sonnenschein gegen al' die Barmeister...grins grins