Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 676378 Aufrufe 15049 Beiträge
14.05.2009, 22:52

So schlecht ist der Film ja nicht...und erlöse euch mal, abgesehen von Orca grins

Das Schweigen der Lämmer....

14.05.2009, 23:02

Och nur so ganz normale wie die Simpsons, Micky Maus, oder mit Gina Wild. Oder solche wo Menschen zerfleischt werden. Also eigentlich nir kinderfreundliche Filme.

17.05.2009, 11:19

Was ist los, löst endlich. wütend Ich bin eute bis Dienstag schwer beschäftigt und ab Mitwoch in Göppingen.

17.05.2009, 12:06
Achim schrieb:
Was ist los, löst endlich. wütend Ich bin eute bis Dienstag schwer beschäftigt und ab Mitwoch in Göppingen.

Ich lieg auf dem R....., Achim schau doch nal richtig nachlollollollollol

17.05.2009, 14:01

Das kommt davon wenn man 8 sachen gleichzeitig macht. Pina ist dran und ich habe meine Ruhe.

17.05.2009, 14:41

...und schon lässt der Schmerz, äh der Stress nach, Achim zwinker

17.05.2009, 17:27

Das Zitat sagt mir gar nichts.verwirrt

17.05.2009, 17:30

Das Zitat steht im Buch für gläubige Cocktailjünger.

17.05.2009, 20:18

@ el: das war auch kein Zitat grins

17.05.2009, 20:59

Aber hoffentlich kommt bald eines ... ätsch.

wink

17.05.2009, 21:44

wollte auch mal in den Warteraum.... ätsch

...aber hier für alle ungeduldigen Patienten:

Gleichmässige Striche, rauf und runter...Farbe beisst nicht. Bei der Arbeit wird nicht geraucht.

17.05.2009, 22:10

Klasse pina, den habe ich vor zig Jahren mal von meinen besten Freunden zu einem gegebenen Anlaß geschenkt bekommen.

Ich kann nur sagen, dass ich schon bei dem Gedanken daran wieder auf dem Rücken liege.

Das darf ich aber nicht Achim erzählen.

lollollollollol

17.05.2009, 22:23

Kommt mir irgendwie bekannt vor.verwirrtverwirrt

17.05.2009, 22:30

Hm sagt mir nichts momentan verwirrt.

wink

17.05.2009, 23:07

@Orca: stimmt, man kommt aus dem Lachen eigentlich nicht mehr heraus lol lol

18.05.2009, 00:39
Orca schrieb:
Klasse pina, den habe ich vor zig Jahren mal von meinen besten Freunden zu einem gegebenen Anlaß geschenkt bekommen. Ich kann nur sagen, dass ich schon bei dem Gedanken daran wieder auf dem Rücken liege. Das darf ich aber nicht Achim erzählen. lollollollollol

Warum nicht?? warum darf der Achim das nicht wissen.Sags mir ich verrats auch nicht.

Gruß: Paul unschuldig

18.05.2009, 18:26
Achim schrieb:
Orca schrieb:
Klasse pina, den habe ich vor zig Jahren mal von meinen besten Freunden zu einem gegebenen Anlaß geschenkt bekommen. Ich kann nur sagen, dass ich schon bei dem Gedanken daran wieder auf dem Rücken liege. Das darf ich aber nicht Achim erzählen. lollollollollol

Warum nicht?? warum darf der Achim das nicht wissen.Sags mir ich verrats auch nicht.

Gruß: Paul unschuldig

Weil da u.a. auch ein Puter drin vorkommtunschuldig

18.05.2009, 18:56

lollollollolunschuldigunschuldig

18.05.2009, 20:09

Ein Film mit einem Puter??

Wenn der Puter 3x klingelt vielleicht?? oder ein Western?? Winetou und Old Puterand.

verwirrt Ha jetzt weiß ichs. Ein Horrorfilm.

Das Massaker in der Tiefkükltruhe. Oder das Schweigen der Tumbler.

18.05.2009, 20:29
Achim schrieb:
...das Schweigen der Tumbler.

Ich schmeiß mich weg. lollollollol