Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 194562 Aufrufe 2711 Beiträge
12.07.2008, 20:33

so, meinen bericht mit n paar fotos gibbet hier zu lesen!

Bericht

der bericht enthält ein tequila-tasing und tipps zu spirituosenfachhändlern in san francisco

12.07.2008, 21:02
SubZero schrieb:
so, meinen bericht mit n paar fotos gibbet hier zu lesen!

Nicht schlecht, ein toller Bericht. Da hast du ja eine schöne Zeit in S.F. gehabt, irgendwann möchte ich auch mal dahin Reisen.

Ich hoffe Du hast genug von dem edlen Getränk mitgebracht (trotz Zoll zwinker, denn ich glaube bis auf den Gran Centenario und eventuell den Don Julio wird es schwer werden diese in Deutschland zu beziehen.

supersuper

12.07.2008, 21:13
13.07.2008, 00:07
el_muerte schrieb:
Da siehsts mal was Ute und ich aushalten müssen, SchuettelStefan ist schon seit Monaten wegweinend

Ihr seit ja wenigstens zu zweit.ätsch

13.07.2008, 12:30

Wir müssen aber auch schnell reagieren können, wäre nicht das erste mal, das jemand zB. rechte Kommentare oder ähnliches hinterlässt. wink

13.07.2008, 12:37

Mein Kommentar war weder böse gemeint, und hatte überhaupt keine Hintergrüde.

13.07.2008, 12:55
Orca schrieb:
Mein Kommentar war weder böse gemeint, und hatte überhaupt keine Hintergrüde.

Ich verstehe grade nicht, welchen du meinst.verwirrt

14.07.2008, 20:59
SubZero schrieb:
bin heut aus san francisco zurück gekommen mit leckereien im gepäck, **fotos und bericht** kommen noch die tage ^^

DARAUF bin ich mächtig gespannt - - - Und neidisch bin ich sowieso, wenn Du in Frisco warst UND Leckereien im Gepäck hast ... Lust auf meinen Besuch mich-anbiedere

zwinker wink

15.07.2008, 21:20
SubZero schrieb:
mein einkauf is hier http://img140.imageshack.us/my.php?image=sanfraneinkauflm4.jpg

What?? überrascht No Syrup überraschtwütend

lol Achim

15.07.2008, 21:59
Achim schrieb:
SubZero schrieb:
mein einkauf is hier http://img140.imageshack.us/my.php?image=sanfraneinkauflm4.jpg

What?? überrascht No Syrup überraschtwütend

lol Achim

die beiden unteren flaschen sind quasi sirup,agavenfructose/nektar

20.07.2008, 13:16

Ich melde mich auch einmal wieder zurück... War die letzten 2 Wochen auf der schönen Vulkaninsel Lanzarote! Nette Temperaturen, warmes Meer, Sonnne bis zum Abwinken... Was will man da mehr?!? - COCKTAILS natürlich!!

Leider hab ich am ersten Abend nen schlechten Barkeeper gehabt... Der hat bei meinem Tequilla Sunrise die Grenadine MITGESHACKED!vogelvogel Nix von Sunriseweinend Die restlichen waren gut bis spitze...

winkwink

ninu

23.07.2008, 16:28

Auf meiner Abschlussfahrt wars cocktail-technisch auch nicht so prickelnd. Der Ort, in dem war waren, war halt die absolute Touri-Hochburg (extrem billig...). Dementsprechend mies waren auch die Cocktails. Immerhin war der Tequila Sunrise MIT Farbverlauf.

Ganz lecker war der Wodka Lemon, hab leider keinen Plan was da alles drin war. kater

Auf jeden Fall bin ich wieder da.

wink Tumbler

24.07.2008, 17:10

bin ab morgen im urlaub...wisster bescheid!winkwink

24.07.2008, 18:37

Viel Spaß, erhol dich gut! wink

11.08.2008, 12:17

danke sehr, das habe ich!

11.08.2008, 14:19

na dann willkommen zurück super

11.08.2008, 15:47

Schön das du wieder hier bist!

Wie war denn der Urlaub? wink

12.08.2008, 00:22

erholungs- und surf-technisch sehr gut, cocktail-technisch ein desaster...aber bericht folgt später.... wink

12.08.2008, 20:57

so,bin von morgen bis sonntag auf nem festival ;D tschöö

12.08.2008, 21:10

Viel Spaß! wink