Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 193114 Aufrufe 2711 Beiträge
16.08.2009, 19:41

Schön dass ihr einen angenehmen Urlaub hattet, willkommen zurück!

lg wink

16.08.2009, 19:49

Willkommen zurück. wink

16.08.2009, 21:14

Willkommen zurück, Orca!

Bin auch wieder da.

Aller Renovierungsarbeiten erledigt, puhh .... grins

16.08.2009, 21:25

Ein herzliches "Hallowink"an alle zurückgekommenen cool

16.08.2009, 22:17

Schön dass du wieder da bist alfa! fröhlich

lg wink

21.08.2009, 10:21

Ich melde mich bis Montag ab, bin seit gestern im Allgäu und werde leider keine Zeit haben, im CS zu sein ... wink

21.08.2009, 12:03

Na dann viel Spaß! wink

21.08.2009, 14:26

Viel Spass und schöne Tage!! fröhlich

lg wink

22.08.2009, 22:45

Willkommen zurück Orca!! Habe auch mal etwas Zeit...mein Mann in Hamburg und der Kleine im Bett und Mama am PCunschuldig wink

24.08.2009, 08:55

Melde mich aus dem Allgäu zurück ... war schön, aber anstrengend ... wink

24.08.2009, 12:50

Schön dass du wieder da bist, willkommen zurück! fröhlich

lg wink

24.08.2009, 14:42

Willkommen zurück alfagirl...was war denn anstrengend?? unschuldig

24.08.2009, 17:28

Welcome Homewink

24.08.2009, 18:41
pina_dreams schrieb:
Willkommen zurück alfagirl...was war denn anstrengend?? unschuldig

Z.B. die lange Fahrerei von Wolfenbüttel nach Bad Salzuflen und dann nach Wiggensbach bei Kempten und gestern wieder zurück. Das ganze im Fiat Ducato.überrascht

Spaß gemacht hats trotzdem .... grins

Am kommenden WE gehts nach nach Zandvoort, NL, an die Rennstrecke hurra Darauf freue ich mich schon das ganze Jahrhurra

24.08.2009, 19:23

An alle Zurückgekommenen: HERZLICHES WILLKOMMEN hurra schön das ihr gesund wieder da seit.

wink Achim.

24.08.2009, 20:47

Dann grüße mir doch schon mal die Nordsee auch wenn es die "holländische" ist.... wink

28.08.2009, 11:24

Bin dann mal in Holland ... bis Montag !!! wink

28.08.2009, 13:07

Viel Spass und bis nächste Woche dann alfa fröhlich.

lg wink

28.08.2009, 14:01

Viel Spaß! wink

28.08.2009, 14:43

Wünsche ebenfalls viel Spaß.cool

winkLenni