Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 434538 Aufrufe 14669 Beiträge
07.12.2007, 16:36

Auch von mir gute Besserung!

Ich mach dir schon nen Cocktailausschenkenzwinker

08.12.2007, 11:05

Gute Besserung Ute_line.

stösschen Achim

08.12.2007, 11:06

Hi Ute,

da hast Du aber wirklich Pech. Ich wünsche Dir auch gute Besserung!

winkwink

08.12.2007, 11:08

Hat jemand eine Idee zum Miniquiz? zwinker

08.12.2007, 11:25

... nochmals an Euch alle für die vielen, netten Genesungswünsche. Hab mich sehr drüber gefreut ...

08.12.2007, 14:07
jean.11 schrieb:
Hat jemand eine Idee zum Miniquiz? zwinker

Ne Idee schon. Ich kombiniere so:

Utes Smilies lassen darauf schließen, dass sie die Gewinnerin war.

Das einzigste was mir da einfällt, ist der nach ihr benannte Drink als Preis, den "Utelina" oder so ähnlich!

War das gemeint?

08.12.2007, 20:05

Jawoll das war gemeint super Hier der Beweis. cool

09.12.2007, 18:21

hurrahurragrinsgrinshurrahurra

Damit hab ich eigentlich gar nicht gerechnet, das hatte ich irgendwie noch im Kopf cool!

Somit hab ich auch überhaupt keinen Plan was ich für nen Rätsel stellen soll, ich hoffe ute-line kann bald wieder schreiben!

Oder mir fällt noch was ein!hmm

BTW was ist eigentlich aus dem Cocktail geworden, der hört sich eigentlich sehr lecker an!

09.12.2007, 21:47
Gripsy schrieb:
BTW was ist eigentlich aus dem Cocktail geworden, der hört sich eigentlich sehr lecker an!

Der ist hier und hat es bisher noch nicht in die DB geschafft.

25.12.2007, 22:46

Haaallo - Ute_line

Du bist mit einem Rätsel dran unschuldig

26.12.2007, 14:27
jean.11 schrieb:
Haaallo - Ute_line Du bist mit einem Rätsel dran

Ach was - echt ...verwirrtverwirrtverwirrtAber erst NACH Weihnachten ... (genauso, wie die Corralejo Drinks ...)

Weihnachten is halt Weihnachten ...

wink

26.12.2007, 14:51
Ute_line schrieb:
Weihnachten is halt Weihnachten ... wink

So isses - Weihnachten ist die Zeit für die Familie (und für Rätsel im Lieblingsforum zwinker)

06.01.2008, 13:56

Weihnachten ist um, wo bleibt das neue Rätsel?wink

12.01.2008, 23:23

Weihnachten ist aber auch sowas von vorbei... Aber Ute_line ist wohl zur Zeit selten online traurig

13.01.2008, 01:15

Ja, da ist schade, ch warte auf ein Rätsel. wink

20.01.2008, 21:32

Vielleicht ein Minirätsel bis Ute_line wieder online ist?

21.01.2008, 18:06
jean.11 schrieb:
Vielleicht ein Minirätsel bis Ute_line wieder online ist?

Wir können ja rätseln wann sie wieder online ist grins

wink Achim.

22.01.2008, 22:28

Also ein Minirätsel:

Welche Zutat wird bei den Drink`s in der CS Datenbank am häufigsten verwendet?

Ich erwarte die Antwort in weniger als 1 Minutegrins

22.01.2008, 22:39
jean.11 schrieb:
Also ein Minirätsel: **Welche Zutat wird bei den Drink`s in der CS Datenbank am häufigsten verwendet?** Ich erwarte die Antwort in weniger als 1 Minutegrins

Ananassaft

22.01.2008, 22:41

Ok waren 11 Minuten und ich habe nur geraten und nicht mal nachgeschaut. Könnte auch Rum, Tequilla oder Kokos Sirup sein.

Falls ich recht habe müsst ihr aber bis zum Wochenende mit nem neuen Rätsel warten oder selbst eins erstellen.

wink Achim.