Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 430367 Aufrufe 14669 Beiträge
16.02.2010, 23:20

Häääh.....?verwirrt

16.02.2010, 23:21

War Sinatra in der Mafia? ^^

16.02.2010, 23:21

War Sinatra in der Mafia? ^^

oops Doppelpost kann den ein Mod bitte löschen?^^

Zuletzt bearbeitet von am 16.02.2010, 23:21
16.02.2010, 23:28

hab hier grad etwas von einem William S. Mccoy gefunden. Der war wohl ein echter Profi schmuggler. Der vllt.?

16.02.2010, 23:32
Nitro schrieb:
War Sinatra in der Mafia? ^^

Ist nicht so abwegig, da man ihm zumindest Kontakte dazu nachsagt, wie auch immer. Steht der Mafiosi denn überhaupt schon fest ?

16.02.2010, 23:35
Nitro schrieb:
hab hier grad etwas von einem William S. Mccoy gefunden. Der war wohl ein echter Profi schmuggler. Der vllt.?

Nein Nitro, Al Capone ist schon mal richtig.super

16.02.2010, 23:35

keine Ahnung. Schon nicht schlecht köntne bedeuten das der erste Teil schon nicht schlecht gelöst ist oder aber auch das die Richtung schon nicht schlecht ist. Das genauer zu erörtern vermag nur der eiserne Paul grins

16.02.2010, 23:38

iron_paul schrieb:
Eine Hummel ist es leider nicht. Schadehmm
Aber Johann Nepomuk Hummel war zumindest prominent. Was er getrunken hat ist mir leider nicht bekannt. Aber zu Zeiten der Prohibition, wahrscheinlich eher gar nix mehr. grins

16.02.2010, 23:43
SchuettelStefan schrieb:
iron_paul schrieb:
Eine Hummel ist es leider nicht. Schadehmm
Aber Johann Nepomuk Hummel war zumindest prominent. Was er getrunken hat ist mir leider nicht bekannt. Aber zu Zeiten der Prohibition, wahrscheinlich eher gar nix mehr. grins

Vieleicht hat er ja mal ne Mozartkugel genascht?hurrahurrahurrahurrahurra

16.02.2010, 23:43

ich hab bisher nur gefunden das Al Capone gern Templeton Rye Whiskey getrunken hat. Also irgend ein Whiskeycocktail vllt.?

16.02.2010, 23:46

iron_paul schrieb:
Vieleicht hat er ja mal ne Mozartkugel genascht?
lol

16.02.2010, 23:47

Nein, mit Whiskey hat er ihn nicht getrunken aber den Cocktail gibt es auch als Variante mit Whiskey.

17.02.2010, 00:06

Rum-Sour???

17.02.2010, 09:07
pina_dreams schrieb:
Rum-Sour???

Nein, der leider auch nicht.tröst

17.02.2010, 13:26

Dass ich immer so vergesslich sein muss ... das hab ich gerade vor 2 Wochen in einem Buch noch gelesen verwirrt. Ich begebe mich mal ans Nachshclagen zwinker.

lg wink

17.02.2010, 22:57

Cocktailboy ist wohl noch beim "Nachschlagen".

19.02.2010, 00:31

Der arme Cocktailboy kriegt hier ständig auf die Mützelol

19.02.2010, 08:34

Wenns hier nicht weiter geht, gebe ich heute Abend mal ein weiteren Tip.zwinker

19.02.2010, 08:45
iron_paul schrieb:
Wenns hier nicht weiter geht, gebe ich heute Abend mal ein weiteren Tip.zwinker

Aber warum denn erst heut Abend??verwirrt

19.02.2010, 09:04

Joseph Santina soll den Cocktail in New Orleans kreiert haben.