Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 158528 Aufrufe 1820 Beiträge
07.10.2010, 20:27

Seh das ähnlich wie SchuettelStefan. Machen wir halt einen bananigen Abend, uns ist es recht.

07.10.2010, 20:28
Orca schrieb:
Findet ihr nicht das es ein bissel Bananenlastig istunschuldig

Schon möglich, aber ich sehe das auch wie SchuettelStefan. Ausserdem sind sie recht unterschiedlich und es sind noch genug ohne Banane dabei. Bananennektar habe ich selten im Haus, so geht wenigstens fast eine Packung dabei drauf. Ist also nicht ganz unsinnig, aber man kann natürlich drüber diskutieren.wink

07.10.2010, 20:33
SchuettelStefan schrieb:
Ist doch eigentlich sinnvoll, möglichst viele zutatenmäßig ähnliche Rezepte zu testen. Dann werden wenigstens die angebrochenen Zutaten aufgebraucht.

Ja das ist nicht schlecht, aber es sind so viele unterschiedliche Bananenlol

07.10.2010, 20:36

Hauptsache, der Krümmungsgrad stimmt. Was sagt denn Pina zu den Vorschlägen ?

Dazu hören wir dann Musik von Bananarama und sind froh, keine Rama im Glas zu haben.lala

Zuletzt bearbeitet von am 07.10.2010, 20:41
07.10.2010, 20:47

Glaube muss mir nur die "Bananencreme" besorgen....sieht nicht schlecht aus.....super wink

07.10.2010, 20:50

shakingharry schrieb:
Dazu hören wir dann Musik von Bananarama und sind froh, keine Rama im Glas zu haben.lala
Das wäre sicher schlimm, aber stell Dir mal vor, Ihr würdet Musik von den Bananafishbones hören... zwinkerlol

07.10.2010, 21:01

Na klar. Aber Gräten kann man abfiltern, Rama eher nicht.lol

07.10.2010, 21:57

Creme de Bananes, wie pna dreams schon meinte habe icha uch nicht, allerdings auch noch nie gesehen.

Habt ihr eine Idee wo ich sowas finden könnte, oder von welchem Hersteller es sowas gibt??? Ratlos bin.

07.10.2010, 21:58

Ziehe meine Frage mit sofortiger Wirkung zurück. Hätte vorher mal im Internet daddeln sollen. Ist im Hause.

07.10.2010, 22:08

Aber mal ne ganz andere Frage, gibt es eine Möglichkeit nach Coktails zu suchen die noch nicht in der DB sind? Wenn ja, wie? Ich such mir hier gerade einen Wolf.

07.10.2010, 22:10

der passt auch noch

[b]sunny susi

nicht nur weil ich ihn eigestellt habe, sondern aufgrund des Bananenlikörs.

Zuletzt bearbeitet von am 08.10.2010, 13:49
07.10.2010, 22:10

Upps was ist jetzt denn passiert???

07.10.2010, 22:21
grimmel14 schrieb:
Aber mal ne ganz andere Frage, gibt es eine Möglichkeit nach Coktails zu suchen die noch nicht in der DB sind? Wenn ja, wie? Ich such mir hier gerade einen Wolf.

Du klickst links oben unter "Quicklinks" auf "Rezepte A-Z" und dann oben unter "Anzeige" auf "Rezeptvorschläge". Dann hast du alle die noch nicht in der DB sind fröhlich

07.10.2010, 22:24
grimmel14 schrieb:
Upps was ist jetzt denn passiert???

Du hast hinter sunny susi zwei Klammern zuviel.

07.10.2010, 22:54

Danke euch beiden!!!hurra

07.10.2010, 23:02

Bitte - aber ich bin nur einer zwinker

07.10.2010, 23:03

Sie sieht dich doppelt, ist schon beim Tasting...

08.10.2010, 05:42

Das doppelte jeanchen. lol

08.10.2010, 05:45
SchuettelStefan schrieb:
Das doppelte jeanchen. lol

cool, von der Seite hab ich Ihn noch nie betrachtetlollollollol

08.10.2010, 06:02

Da könnt Ihr mal sehen, was alles in unserem jean steckt. zwinkergrins

Außerdem, sind wir nicht alle ein wenig schizophren? Also wir meinen, ich und ich ... lol