Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 314436 Aufrufe 5196 Beiträge
22.08.2008, 16:37

Auch von mir - 6000 Glückswünsche supergrins

22.08.2008, 19:07
jean.11 schrieb:
Auch von mir - 6000 Glückswünsche supergrins

Bitte alle einzeln posten grins

22.08.2008, 19:13

Danke danke! wink

23.08.2008, 19:47

Hi Tumbler,

Herzlichen Glückwunsch zu Schnapszahl 5555

hurrahurrahurra

23.08.2008, 21:23

g Ist mir gar nicht aufgefallen....danke! stösschen

23.08.2008, 22:57

HGW Tumbler - wie wär`s mit einem Shooterrezept? unschuldigzwinker

23.08.2008, 23:57

Hmm...da ich eher zu AF´s tendiere wirds mit dem Shooter wohl eher weniger was...oder hat jemand schonmal nen AF-Shooter getrunken bzw. kreiert?

wink Tumbler

24.08.2008, 00:40

Das wäre doch mal eine tolle Aufgabenstellung für dich!!! fröhlich

Von mir auch alles Gute fröhlich

24.08.2008, 12:28

Herzlichen Glückwunsch! stösschen

24.08.2008, 13:46

g Ok, danke für die restlichen Glückwünsche..ich überleg mir nen AF-Shooter!

wink Tumbler

04.09.2008, 17:51

@Lenni:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Darauf ein stösschen

04.09.2008, 17:53

Von mir auch alles Gute, Lenni!!

stösschen

party

04.09.2008, 17:55

Alles Gute Lenni! stösschen

04.09.2008, 18:42

Alles Gute zum Geburtstaghurra

04.09.2008, 18:48

Alles Gute Lenni und viel Glück!

04.09.2008, 20:34

Ich bin gerade bei Lenni und mach seine Sirupvorräte nieder hurra

Auch von mir alles Gute

:wink Achim stösschengelage

04.09.2008, 21:14

Von mir auch ein "Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag!" ^^

04.09.2008, 21:28

Happy Birthday to you,

Happy Birthday to you,

Happy Birthday!!!

Alles Gute Lenni

04.09.2008, 22:23
Flo schrieb:
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday!!! Alles Gute Lenni

Das wollte ich auch gerade singen

Alles Gute zum Geburtstag Lenni

05.09.2008, 07:54

Lieber Lenni - wenn auch nachträglich, so doch nich minder herzlich ...

winkstösschenparty