Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 313441 Aufrufe 5196 Beiträge
26.02.2009, 20:13

Das muss uns wohl so durchgeflutscht sein, natürlich auch von mir nachträglich alles Gute hurrahurrahurra

26.02.2009, 20:19

Alles gute! fröhlich

stösschen

26.02.2009, 21:34

Da schließe ich mich doch auch noch an: Alles alles Gute!!! stösschen

26.02.2009, 22:34

Das alfagirl ist auf dem Weg zum Chefbarkeeper, weiter so!!super stösschen ausschenken stösschen

26.02.2009, 22:37
pina_dreams schrieb:
Das alfagirl ist auf dem Weg zum Chefbarkeeper, weiter so!!super stösschen ausschenken stösschen

...nichtmal mehr 500 Punkte, das geht schnellfröhlich

26.02.2009, 22:48

Was Euch so alles auffällt schaem.gif Trotzdem danke und ich werde mir Mühe geben, hier weiter fleißig zu sein ...

28.02.2009, 01:03

GRATULIERE stösschensuper

28.02.2009, 01:07

WOW Danke!

Wieder mal wäre es mir nicht aufgefallen ... ich werde doch älter ... verwirrtüberrascht

28.02.2009, 01:08

Gratulier zum älterwerden Alfagirl. grins

28.02.2009, 01:09

Gratulation stösschen

wink

28.02.2009, 01:15

Gratulation zum 500. Beitrag und Achim hat seine nächsten 1000 fast vollgemacht und somit die 26000 erreicht super

28.02.2009, 01:17
pina_dreams schrieb:
Gratulation zum 500. Beitrag und Achim hat seine nächsten 1000 fast vollgemacht und somit die 26000 erreicht super

Einen Kommentar oder 2 Bewertungen, los Achimgrins

28.02.2009, 08:21

Auch von mir HGW zum 500 Beitrag an alfagirl.coolparty

winkLenni

28.02.2009, 08:42

Herzlichen Glückwunsch alfagirl, zu deinen ersten 500 Beiträgen. Mach weiter so.......hurra

28.02.2009, 10:52

Orca hat genau 7000 Punkte!super

(wenn er nicht in der Zwishcenzeit, während ich schreibe, auch was geschrieben hatätsch )

28.02.2009, 12:37

Danke Bollesuper

28.02.2009, 14:47

Danke danke. Und HGW an Orca. In diesem Leben hol ich Euch bestimmt nicht ein zwinker

28.02.2009, 14:49
alfagirl schrieb:
Danke danke. Und HGW an Orca. In diesem Leben hol ich Euch bestimmt nicht ein zwinker

Ach ist das hier nen Wettrennen?grins

28.02.2009, 15:11

Herzlichen Glückwunsch! stösschen

28.02.2009, 16:51

Auch von mir aus OWL ein herzlichen Glühstrumpf zum 7000er!! stösschen