Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 285120 Aufrufe 4438 Beiträge
11.01.2010, 21:24

Kommt wohl von der vielen Kohle die sie erbeutet haben. grins

11.01.2010, 21:36

...die können sich ja einen sehr feinen Zwirn, ähm Frack leisten....cool

11.01.2010, 21:42

Das kannst Du wissen. Allerdings darf man nicht untern Flügel schauen. zwinker

11.01.2010, 21:43

...du meinst die haben alles unter den Armen, nee Flügeln verteilt.....lol

**Ein Pfarrer hat in den Niederlanden zwei Pfund Kaffee gekauft. Kurz vor der Grenze denkt er sich: Schmuggeln will ich nicht und lügen darf ich nicht. Also klemmt er sich den Kaffee unter die Arme.

An der Grenze wird er dann gefragt: "Na, Hochwürden, haben Sie in Holland etwas eingekauft?"

"Ja, zwei Pfund Kaffee, aber ich habe ihn unter den Armen verteilt!"** wink

Zuletzt bearbeitet von am 11.01.2010, 21:45
11.01.2010, 21:47

Nein, die Fräcke, oder Wracks, oder wie auch immer sieht man unterm Arm a nie. Ein ziemlich teurer Spaß für so eine große Gesellschaft. zwinker

11.01.2010, 21:48

pina_dreams schrieb:
**Ein Pfarrer hat in den Niederlanden zwei Pfund Kaffee gekauft. Kurz vor der Grenze denkt er sich: Schmuggeln will ich nicht und lügen darf ich nicht. Also klemmt er sich den Kaffee unter die Arme.

An der Grenze wird er dann gefragt: "Na, Hochwürden, haben Sie in Holland etwas eingekauft?"

"Ja, zwei Pfund Kaffee, aber ich habe ihn unter den Armen verteilt!"** wink

Hey der is gut lol

11.01.2010, 21:48

Brecht das Brot und verteilt es unter den Armen!zwinker

11.01.2010, 21:49

iron_paul schrieb:
Brecht das Brot und verteilt es unter den Armen!zwinker
Jup, der is auch aus der Kategorie. lol

11.01.2010, 22:30

Ich sitze gerade da und hab ein großes Problem ... lol. Wollte gerade meinen Flor de Cana 7 YO verkosten aber bekomm die Flasche nicht auf verwirrt. Die hat sonen Drehverschluss mit innen einem Plastikeinsatz. Gleiches Prinzip wie der Velho Barreiro Gold ... wie öffnet man die denn? lol

wink

Zuletzt bearbeitet von am 11.01.2010, 22:30
11.01.2010, 22:31

...und den anderen hast du aufbekommen...oder steht der auch noch im Regal und wartet auf Erlösung??? lol tröst

11.01.2010, 22:39

Genau der steht noch, ist ja der gleiche Verschluss zwinker.

wink

Zuletzt bearbeitet von am 11.01.2010, 22:39
11.01.2010, 22:42

...und bis heute nicht rausgefunden wie das geht verwirrt...kann dir leider nicht helfen, muss nur an eine Situation aus dem Urlaub auf teneriffa denken...wir hatten einen Ausflug gebucht...erst Wandern durch eine Schlucht mit anschlöießender Fahrt mit dem Boot zurück zum Hafen. Dort gab es spanisches Bier....ich drehte den Verschluß unschuldig...mein GöGa wollte einen Öffner...nun ja ich hatte meine Flasche als erstes auf unschuldig hurra

nochmal zum Thema...ist das ein kindersicherer Verschluß???

aber vielleicht weiß ja Orca Rat, handelt es sich doch beim Velho Barreiro Gold um einen Cachaca......oder ist dort ein Ausgießer mit eingebaut......verwirrt

Zuletzt bearbeitet von am 11.01.2010, 22:49
11.01.2010, 23:07

Ja ich weiß nciht egnau wie das läuft, oben lässt sich der Deckel normal abshcrauben. Wenn man dann aber ausgießen möchte kommt ncihts raus verwirrt. Habe noch nie so einen Verschluss gesehen ausser bei den beiden Flaschen hmm.

11.01.2010, 23:14

Das braucht etwas Geduld am Anfangtröst Aufdrehen, und beim ausgiessen ein wenig drehen, dann wird das schon.

11.01.2010, 23:42

So wie jean.11 schon sagte, aufdrehen die Flasche auf den Kopf stellen und laufen lassenwink

11.01.2010, 23:49

Oder die Flaschen einfach an mich schicken und ich schaue mir mal die Problemverschlüsse an. grinsgrinsgrins

11.01.2010, 23:52

Es geht nicht, hab umgekippt und gedreht und alles aber will nicht weinendweinend

11.01.2010, 23:52

lollollollass dich nich darauf einpartyschick sie lieber zu mir, die Adresse haste doch bestimmt nochsuper

11.01.2010, 23:54

Auf den Kopf drehen und etwas (leicht) schütteln. Aber vorsicht - das läuft ganz plötzlich.

11.01.2010, 23:58

Und dann kommt es ganz bestimmt, d.h. du kannst den Einsatz in der Flasche lassensuper