Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 284886 Aufrufe 4438 Beiträge
17.01.2010, 22:14

Welche Art von Hummel bist du denn???

Hummel

PS: man achte auf die Beschreibung des Körperbaus, genau genommen den des Kopfes unschuldig

17.01.2010, 22:28
iron_paul schrieb:
..... und wird zur **Werhummel**grins

lollol

Bei Wikipedia steht ja: Die Hummeln sind eine zu den Bienen gehörende Gattung sozial lebender Insekten. Die über einen Wehrstachel verfügenden Hautflügler gehören zu den Stechimmen, auch **Wehrimmen* genannt.*

17.01.2010, 22:38
pina_dreams schrieb:
Welche Art von Hummel bist du denn??? [Hummel](http://de.wikipedia.org/wiki/Hummeln) PS: man achte auf die Beschreibung des Körperbaus, genau genommen den des Kopfes unschuldig

"...Häufig sind Hummeln zu sehen, die in Kopfnähe kahle, glänzende Stellen am Körper aufweisen. Der Haarverlust entsteht...."

Ich denke die Hummeln sollten sich auch mal an Lenni wenden.unschuldig

17.01.2010, 22:53

Auahauahauaha Lenni, ich sehe jede Menge schwarzgelb für Dich und damit meine ich nicht unsere Poli ticker. zwinkerlol

17.01.2010, 22:54

....chwarz-gelb in Massen???....befindet sich Lenni in DO????lollollol

17.01.2010, 23:00
pina_dreams schrieb:
....chwarz-gelb in Massen???....befindet sich Lenni in DO????lollollol

Wenns nach mir ginge, wären Hummeln blau/ weiß!

17.01.2010, 23:02

Unsere wären schwarz-weiß-blau sind aber im Moment ziemlich im Winterschlaf weinend

17.01.2010, 23:03
pina_dreams schrieb:
Unsere wären schwarz-weiß-blau sind aber im Moment ziemlich im Winterschlaf weinend

schwarz, weiß, blau???

17.01.2010, 23:05

Und Dortmund hat gewonnen, weil die Kölner schon wieder beim Karneval waren...wütend

17.01.2010, 23:11

...wir sind morgen glaube ich das letzte Spiel des Tages, ähm Spieltages und befinden uns in einer Ostseemetropole unschuldig

17.01.2010, 23:21

pina_dreams schrieb:
...wir sind morgen glaube ich das letzte Spiel des Tages, ähm Spieltages und befinden uns in einer Ostseemetropole unschuldig
Kiel?

17.01.2010, 23:23

Ich sprach von OST-seemetropole...obwohl ich Kiel gerne beim Handball sehe, geht ja bald wieder los hurrahurrahurra

17.01.2010, 23:30

pina_dreams schrieb:
Ich sprach von OST-seemetropole...obwohl ich Kiel gerne beim Handball sehe, geht ja bald wieder los hurrahurrahurra
Ostseemetropole Kiel??? verwirrt

17.01.2010, 23:32

Meine Rostock...eben OST-Seemetropolelol

17.01.2010, 23:39

pina_dreams schrieb:
Meine Rostock...eben OST-Seemetropolelol
Alter Verwalter, ist zeitlich schon reichlich fortgeschritten, daß ich solche Wortspiele noch auf die Reihe bekomme ... fröhlich

17.01.2010, 23:42

Bist doch sonst auch ein Wortspielspezialistvordemherrn cool

17.01.2010, 23:48

pina_dreams schrieb:
Bist doch sonst auch ein Wortspielspezialistvordemherrn cool
Schon, bin aber heute und auch gestern schon recht lange "unterwegs" und dadurch (na ja, daß eine oder andere Getränk hat auch noch etwas mitgeholfen) langsam etwas träge im "Oberkasten". zwinker

Zuletzt bearbeitet von am 17.01.2010, 23:48
17.01.2010, 23:51

Tja wenn ich daran denke, dass ich in 8 stunden wieder in der Arbeit sein muss, aber bin noch nicht wirklich müde, meine Cuba ist ja auch noch da...der andere Test muss bis morgen warten...

24.01.2010, 20:41

Ich habe Lust heut noch ein paar Cocktails in die Datenbank zu bringen, hat wer noch Interesse mitzumachen?

wink

24.01.2010, 20:43

Ich mache leider grade Alkoholpause und habe nur Erdbeernektar im Haus.

Aber falls du was alkoholfreies testen willst, probier doch mal die Höllische Versuchung. zwinker