Die richtige Aussprache

Von 05. Okt, 21:11 Uhr 26992 Aufrufe 111 Beiträge
07.01.2008, 18:02

Ja...aber ne Arbeit rausgekriegt...aufgrund der Note dachte ich, dass es das Beste wäre, wenn ich sie mal vorerst nicht frage schaem.gif Ich frag mal per E-Mail zwinker

07.01.2008, 18:50
Tumbler schrieb:
...aufgrund der Note dachte ich

Bist du etwa genauso erfolgreich in Spanisch wie ich damals?tröst

07.01.2008, 19:03

Das z wird ähnlich einem englischen th gesprochen. So wie el es schon gesagt hat. Hier kann sich jeder anhören wie es klingt.fröhlich

Einfach bei Sprache auf Spanisch gehen, den Text eingeben und auf >Say it< klicken.

07.01.2008, 19:06
el_muerte schrieb:
Tumbler schrieb:
...aufgrund der Note dachte ich

Bist du etwa genauso erfolgreich in Spanisch wie ich damals?tröst

Naja lassen wir das schaem.gif

Also doch "Sautha"?

08.01.2008, 19:39
Tumbler schrieb:
el_muerte schrieb:
Tumbler schrieb:
...aufgrund der Note dachte ich

Bist du etwa genauso erfolgreich in Spanisch wie ich damals?tröst

Naja lassen wir das schaem.gif

Also doch "Sautha"?

überrascht äh, hmm Ich glaube wir lassen das mit der Nachhilfe Tumbler. lollalalol

wink Achim

08.01.2008, 22:24

schaem.gifschaem.gifschaem.gif Kann ja mal passieren, dass man eine Arbeit in den Sand setzt schaem.gifschaem.gifschaem.gif

08.01.2008, 22:28
Tumbler schrieb:
schaem.gifschaem.gifschaem.gif Kann ja mal passieren, dass man eine Arbeit in den Sand setzt schaem.gifschaem.gifschaem.gif

Kann ... muss aber nicht zwinkerlalaätsch

18.01.2008, 15:01

Endlich, das große Rätselraten hat ein Ende:

"Sauza" = "Sautha" (das th wie im Englischen, z.B. bei "Thousand" )

Hab meine Spanischlehrerin, eine Spanierin, gefragt zwinker

wink Tumbler

18.01.2008, 15:30

Also genau so, wie ich es gesagt habe.grins

18.01.2008, 17:39
Tumbler schrieb:
**Endlich, das große Rätselraten hat ein Ende:** "Sauza" = "Sautha" (das th wie im Englischen, z.B. bei "Thousand" ) Hab meine Spanischlehrerin, eine Spanierin, gefragt zwinker wink Tumbler

Ich habe auch meine Spanischlehrerin gefragt und die hats bestätigt.

winkwinkwinkwinkwinkwink

19.01.2008, 11:41

Danke für die Kooperation, Achim super