Zufallscocktails

Von 09. Jan, 19:13 Uhr 3599 Aufrufe 21 Beiträge
09.01.2007, 20:13

Geht es euch auch so, dass meistens bei Zufallscocktails oft die selben angezeigt werden?

09.01.2007, 20:33

Nö!

Grüße wink

09.01.2007, 20:50

lol kurz und knackig grins Aber ich muss auch sagen, das sie sich ab und an wiederholen. Kann dran liegen das wir keine 5 mrd. verschiedene Cocktails mit Bild haben, oder?

09.01.2007, 20:51

Also bei mir ist mit einer auffällig hohen Wahrscheinlichkeit: Caipirinha, Cairo und noch ein paar!

09.01.2007, 21:06

Wenn Du ein Paar hast, bist Du beim Poker, nicht bei CS. zwinker

Also bei mir kommen immer andere. Ausgenommen wie DaKeeper schon gesagt hat, wenn die erste Milliarde rum ist, dann kommt auch schon mal der eine oder andere doppelt vor. zwinker

Grüße wink

09.01.2007, 21:17

Wenn ich ein Paar hab ja, aber nicht wenn ich ein paar hab!

Wie gesagt bei mir kommen 3 oder 4 Stück ständig vor!

09.01.2007, 21:35

Dann hast Du ja "Three of a Kind" oder "Four of a Kind" und nicht nur ein "Paar". zwinkerlol

Dir als angehenden Informatiker brauch ich ja sicher nicht zu sagen, was Du mal nachschauen solltest.

Grüße wink

09.01.2007, 21:37

Was solle ich denn nachschauen?

09.01.2007, 21:44

Ist aber jetzt nicht Dein Ernst, oder? verwirrt

Erst mal das Standardprogramm. Browsercache leeren, Aktualisieren bei jedem Zugriff auf die Seite ... usw.

Grüße wink

09.01.2007, 21:46

Der Browsercache löscht sich bei mir automatisch!

Ich hatte ja keine Ahnung auf was du jetzt anspielst!

Aber wie schin in nem anderen Thread geschrieben: Info-Stuidum ist kein Admin-Kurs! Das Zeug kommt von Eigenleistungätsch

09.01.2007, 21:54

Hast Du 'nen Proxyserver? Wenn ja Cache gelöscht? Welchen Browser verwendest Du? Welches OS?

Grüße wink

10.01.2007, 14:11

Proxy nein!

Firefox!

XP!

10.01.2007, 14:33
SchuettelStefan schrieb:
Also bei mir kommen immer andere. Ausgenommen wie DaKeeper schon gesagt hat, wenn die erste Milliarde rum ist, dann kommt auch schon mal der eine oder andere doppelt vor. zwinker Grüße wink

zustimm

10.01.2007, 15:06

verwirrt Hab gerade mal mit dem Firefox getestet. Ich konnte das Problem nicht nachvollziehen. Was passiert den wenn Du die Seite händisch aktualisierst, also [F5] drückst? verwirrt

Grüße wink

10.01.2007, 15:36

Er aktualisiert!

er lädt da aus den Post-Dateien zT. Das erlärt zwar während einer Sitzung die gleichen Cocktails, aber nach dem Beenden vom Browser löscht er den Cache!

Also müsste bei der nächsten Sitzung wieder neue kommen!

Und das ist ja net so!

10.01.2007, 16:29

Was passiert wenn du F5 drückst? Dann ignoriert Firefox nämlich den Cache und läd alle Inhalte neu. Dann solttest du also auch immer einen anderen Drink angezeigt bekommen.

10.01.2007, 16:32

Lösch doch bitte Deinen Browsercache mal von Hand.

Grüße wink

10.01.2007, 22:22
jg-company schrieb:
Was passiert wenn du F5 drückst? Dann ignoriert Firefox nämlich den Cache und läd alle Inhalte neu. Dann solttest du also auch immer einen anderen Drink angezeigt bekommen.

Funzt auch net!

Bei F5 lädt er bei mir auch oft aus Post-Dateien! Da kommt nämliuch ne Warnung!

10.01.2007, 22:23
SchuettelStefan schrieb:
Lösch doch bitte Deinen Browsercache mal von Hand. Grüße wink

Alles schon gemacht!

Ich lad mir jetzt mal die neuste Version runter(obwohl ich ihn erst upgedatet hab...) und install ihn neu

11.01.2007, 00:31
Flo schrieb:
Funzt auch net! Bei F5 lädt er bei mir auch oft aus Post-Dateien! Da kommt nämliuch ne Warnung!

Genau, immer dann wenn du vorher über ein Formular (z.B. Login) Daten gesendet hast!