Bundesliga geht endlich los! Eure Tipps

Von 05. Aug, 12:40 Uhr 27899 Aufrufe 595 Beiträge
05.03.2007, 17:22

Mir persönlich ist's ja egal. Aber um hier einfach was anderes zu sagen, sage ich einfach Nürnberg. zwinkerhurra

Grüße wink

05.03.2007, 19:42

Hannover 96 wäre auch nicht schlecht, aber das wäre wohl nur ein Wunschtraum.zwinkergrins

winkLenni

05.03.2007, 19:46

Spielvereinigung Freudenstadt wär auch nicht schlecht, aber die müssen erstmal rauskriegen wie ein Ball funktioniert. lollollol

wink Achim.

05.03.2007, 19:50

Achim schrieb:
...aber die müssen erstmal rauskriegen wie ein Ball funktioniert. lollollol

wink Achim.

Oh bei denen kann ich mitspielen. lollollol

Grüße wink

05.03.2007, 20:37

Achim, Lenni und SchueSte gründen ein Fußballverein und machen den Durchmarsch von Kreisklasse C bis in die Bundesliga und werden direkt Deutscher Meister

05.03.2007, 20:40

Das wär doch mal 'ne Maßnahme. grins Du weißt ja, daß das bei Glücksspielen oft so ist. Diejenigen die überhaupt keine Ahnung haben gewinnen erst mal. Und keine Ahnung von Fußball haben wir 3 auf jeden Fall reichlich. zwinkerlollalalol

Grüße wink

05.03.2007, 20:40

Wie jetzt, Traum oder Wirklichkeit?verwirrthmmgrins

winkGruß

05.03.2007, 20:42

Au ja ich google schon mal. Vielleicht finde ich raus wie ein Ball aussieht.grins

wink Achim.

05.03.2007, 20:43

Und vergiss zu gucken wie er funktioniert!!

05.03.2007, 20:44
05.03.2007, 20:44

Ich hab auch keine Ahnung von Fußball. Ich spiele also auch mit. Muss man da eine sechs würfeln um anzufangen?verwirrt

05.03.2007, 20:44

Dann stell mal ein Foto rein, ich will auch was dazu lernengrins

winkwink

05.03.2007, 20:45

Not Found

The requested URL /images?q=tbn:rU8L6mikHvnT was not found on this server.

Cooler Ball!!

05.03.2007, 20:48
jean.11 schrieb:
Ich hab auch keine Ahnung von Fußball. Ich spiele also auch mit. Muss man da eine sechs würfeln um anzufangen?verwirrt

Ja anfangen tuts wie Schach, aber die Karten werden anderst verteilt.

wink Achim.

05.03.2007, 20:50

@Flo, habe mein Bild geändert, jetzt müsstest gehen.cool

winkLenni

05.03.2007, 20:51

Wenn sich noch ein paar mehr melden, die so Fußballexperten sind kriegen wir ja noch mehr als die 5...7...8...oder wieviel auch nötigen Spieler zusammen und können eine Ersatzbank aufmachen. Auf der werden dann Cocktails gereicht, und die von der Gegenmannschaft kommen zum Trinken, vergessen das Spielen und so gewinnen WIR!!!party

winkwink

05.03.2007, 20:56

Jawohl, so machen wir es!

[IMGhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d025.gif]

winkLenni

05.03.2007, 20:57

Und geben denen nur die schlechten Sachen zum trinken und missbrauchen sie dann.

wink Achim.

05.03.2007, 21:00
Achim schrieb:
Und geben denen nur die schlechten Sachen zum trinken und missbrauchen sie dann. wink Achim.

Also wir missbrauchen sie zum Cocktailtesten.

wink Achim.

05.03.2007, 21:06

Es kann los gehen. Ich habe mich jetzt umfassend über dieses Spiel informiert. Wir brauchen auf jeden Fall einen komisch gekleideten Elefanten, eine rote und eine blaue Mannschaft ...

Grüße wink